1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena - auch für sport portal kunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jan_d, 8. August 2006.

  1. jan_d

    jan_d Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    stimmt es ,dass kunden die bisher nur das sport portal abonniert hatten jetzt auch arena automatisch empfangen? müssen halt dann mehr zahlen. weiss da jemand bescheid?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    Was meinst Du mit Sportportal abonniert hatten ?

    Es gab zuletzt nur Sport & Fussball Live.
    Start Kunden konnten ein Spiel sehen und die Portalseite war für alle Premiere Kunden frei...
     
  3. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Österreich
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    Ich möchte einmal eine ganz naive Frage zu diesem Thema stellen:

    Da ich in Österreich wohne und Premiere über Satellit empfange, fällt die deutsche Bundesliga bei mir ab sofort ersatzlos weg. Bezahlen muß ich aber anscheinend weiterhin die volle Gebühr? oder soll ich vielleicht fast 50€ für Premiere und noch einmal 10€ für Arena löhnen (abgesehen von einem neuen Receiver)????:eek: :mad:
    Kann das wahr sein? :eek:
     
  4. jan_d

    jan_d Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    ja ich mein premiere sport, da kam ja auch fussball (bundesliga etc.). mir wurde gesagt,dass ich dann gar nichts umstellen muss und auch arena empfangen werde. bisher geht jedoch nichts und ich kann mir auch nicht vorstellen ,dass dies der fall sein wird.
     
  5. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    286
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    Als Ösi siehst die kommende Saison keine Deutschen Bulispiele. Das Arena-Angebot gilt nur für Deutschland bzw. für gewisse Teile Deutschlands. Die einzige Hoffnung die noch bleibt ist das betandwin seine Auslands-Übertragunsrechte gemeinsam mit Premiere nützen würde, so wäre z.b. auch ne Übertragung auf Premiere Austria möglich. Aber das haben sie scheinbar gar nicht vor, bei der Hotline haben sie gestern (ich wurde angerufen weil mein Abo abläuft) klipp und klar gesagt das es für Österreicher keine Deutsche Buli geben wird, ansonsten kommt ja immer die Standardmeldung "Wir werden uns um die Übertragunsrechte bemühen bla bla bla". :)
     
  6. jan_d

    jan_d Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    ok hat sich erledigt - arena geht
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    Wie - "arena geht"?

    Hast du arena aboniert oder nicht?

    PD
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    Nein - er hat das alte Sportpaket mit Fussball Live und hat vermutlich Kabelanschluss von KabelDeutschland oder einem Netzbetreiber, der deren Signal übernimmt. Da wurde er dann automatisch freigeschaltet.
     
  9. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Waldviertel
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 2015
    Alphacrypt-Light-Modul für Premiere
    Alphacrypt-Classic-Modul
    für MTV Unlimited
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    Als Österreicher haben wir wohl in der Tat einen finsteren Bildschirm, leider, obwohl es mir persönlich nicht so sehr um die Bundesliga geht sondern um das Tividi-Paket, weil mich vor allem NASN interessieren würde.

    Und betandwin, oder besser bwin, hat nach den Schlagzeilen des heutigen Tages (möglicher Lizenzentzug in D) wohl andere Sorgen. :(
     
  10. jan_d

    jan_d Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: arena - auch für sport portal kunden?

    genau so ist es
     

Diese Seite empfehlen