1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA-Artikel im Manager Magazin

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Florian_W, 5. Juli 2006.

  1. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    *** gelöscht ***

    Ein Teil der Foren-Teilnehmer hier sind unverbesserlich und nervende Dauernörgler
    die nichts anderes zu tun haben als zu jedem ******* ihren Senf dazu geben zu müssen
    anstatt einmal den Rand zu halten..

    Darum habe ich meinen Text wieder entfernt !!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Darf ich Raten > arena wird schlecht gemacht (ohne das ich ihn gelesen habe):winken:
     
  3. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Ich habe den Link zum Artikel ohne jegliche Wertung hier hineingestellt.
    Er ist sicherlich nicht positiv geschrieben, da hast Dui recht.
    Das Manager Magazin hat die dezeitige Situation auf 3 Seiten zusammengefasst.
     
  4. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Der Artikel ist uralt (Anfang Juni) und wurde erst jetzt Online freigeschaltet. Einige bekannte Pseudo-Online-Magazine nahmen das mitunter zum Anlass, dies auch als brandheiße Infos zu vermarkten. Ich würde dieses Topic daher schließen, da an anderer Stelle bereits ausgiebig darüber philosophiert wurde.
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Nachdem ich es jetzt gelesen habe

    a) íst zum Teil schon ziemlich alt
    und
    b) die übliche Propaganda vom MM
     
  6. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Wo ist der Link?:winken:
     
  7. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Nur weil ein seriöses Medium endlich mal die Wahrheit schreibt ist es Propaganda?
    Naja, ok, den UM oder Arena-Angestellten hier im Forum geht das natürlich gegen den Strich. Aber hey, Kopf hoch! Ihr habt doch schon 176.000 Abonennten! Nur noch 5.824.000 weitere und Ihr seid im Soll!
    :winken:

    Achja, dann poste ich den Link nochmal... http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,417646,00.html
     
  8. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Die ARENA-Fraktion hat wieder Lunte gerochen, eine überflüssige Diskussion zu starten, und "Kritiker" (zu denen ich mich nicht zähle) nieder zu machen. Aus diesem Grund habe ich mein Posting unkenntlich gemacht....
    Wer allerdings auf Manager-Magazin.de geht und dort dir Rubrik Medien + IT auswählt findet den Artikel recht schnell. Nur nach unten Scollen. Der Artikel trägt die Überschrift "Nicht mit anzusehen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  9. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Quelle?
     
  10. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA-Artikel im Manager Magazin

    Man könnte fast denken, dass Manager-Magazin hätte hier im Forum die Threads gelesen und alle Kritik der arena-Hasser in einen Artikel zusammengefasst. Jedenfalls steht da irgendwie nichts neues drin, nur die üblichen Spekulationen und unbelegten Vorwürfe, die hier auch im Forum ständig geäußert werden.