1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Grauhaar, 14. Januar 2007.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo

    Da bekommt man ja am Sonntag abend noch lauter lustige Sachen zu lesen.
    Wo will den die Geldvernichtungsmaschine die Kohle hernehmen.
    Wenn ich dort Treuhänder wäre,würden sie keinen extra Pfennig/Cent bekommen bis sie in den schwarzen Zahlen sind.

    Eclestone(schriebt man den so?!) hat bis jetzt gut mit premiere gearbeitet,ich denke nicht das er das ändern wird.
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Hast eine Quelle???
     
  3. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Steht in den News auf der Startseite von Digitalfernsehen.de
     
  4. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Hmmm, ich vertrete die Ansicht, das Arena dann aber auch mal Transponderkapazitäten anmieten sollte um ein Sportportal ähnlich wie Premiere anzubieten. Und das kostet noch mehr Kohle.
    Ich möchte mal wissen, warum die so viel Geld verbrennen dürfen, für was `???

    Oder will Arena am Ball bleiben, sollten die Buli-Rechte flöten gehen...
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    F1 endlich mal in einer tollen Bildqualität, das hät was. :love:
     
  6. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Wer weiss, ob Arena ein gutes Bild geliefert bekommt. Und Arena hat keine qualifizierten Kommentatoren
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    ich will auch viel , kriegs aber nicht ;).
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    für mich persönlich eine Rückeintwicklung wenn Arena die Rechte bekommen würde.

    Denn Premiere kennt nun mal jeder bei der F1 und ich weiß net ob Arena auch nur einigermassen an die Qualität von Premiere rankommen würde.

    Bestes Bsp. ist ja die Bundesliga
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena an Fomel 1 interessiert, das ich nicht Lache

    Die Bildqualität der F1 ist einfach Sch..., da kann Premiere nichts für! Bei RTL sieht es genauso aus und auf ORF ebenfalls... Würden die endlich in HD produzieren, wäre das Problem sicher gelöst, doch Ecclestone will das offenbar noch nicht...

    PS: Schumi ist weg, was interessiert mich die Formel 1 noch? :confused: