1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena am pc???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von da Sir, 3. September 2006.

  1. da Sir

    da Sir Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    tja hallo erstmal

    ich hab vor kurzem den gedanken aufgegriffen mir arena zuzulegen (nicht wegen der buliga sondern wegen nasn)

    problem is nur dass ich bis jetzt mein digitalfernsehen (dvb-s) über über den pc schaue.

    also hab ich den technischen support von arena angerufen und gefragt ob die möglichkeit bestünde das programm über den pc zu empfangen. aber mehr als ein NEIN kam nicht.

    nun sehe ich aber bei ebay tv-karten mit ci
    und bei diesen karten kann man so eine smartcard einsetzen

    kann man jetzt das arena programm über den pc mit der richtigen tv-karte empfangen???
    nicht dass da was mit der decodierung nicht kompatibel ist

    hat da jemand ahnung
    oder empfängt jemand sogar arena über den pc
    ich wäre um antwort dankbar
     
  2. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: arena am pc???

    Ich denke mal auch, daß es funktionieren sollte. Wenn du dir eine DVB-S Karte für den PC holst, die einen CI-Slot hat, dann sollte es mit einer Arena Karte und dem entsprechenden Modul (zBsp. Mascom AlphaCrypt) auch möglich sein, Arena zu schauen. Ausprobiert habe ich das selber nicht, da ich keine Arena Karte habe.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: arena am pc???

    Ja, natürlich. Mit dem entsprechenden CI-Modul kannst alles am PC entschlüsseln.
     
  4. da Sir

    da Sir Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    5
    AW: arena am pc???

    hat jemand konkrete kauftipps bezüglich einer tv-karte mit ci und diesem modul???
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: arena am pc???

    Also ich hab eine WinTV Nova-CI-S und AC-Light Modul, schaue damit zum Teil Premiere am PC. Mit einem vollwertigen AC-Modul (welches Cryptoworks unterstützt) und arena-SmartCard sollte Arena am PC laufen.
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: arena am pc???

    Ich schaue gerade NASN am PC. Habe eine TwinHanDTV CI und ein Alphacrypt-Modul.
    Habe keinerlei Probleme damit.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite empfehlen