1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Lokonda, 23. Juli 2006.

  1. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.445
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live



    als ich heute durch die fußgängerzone ging und an einem krawattengeschäft vorbei ging, da dachte ich mir: das wäre doch mal was für arena: duzen tun die schon, warum nicht auch OHNE krawatte. niemand geht mit k. ins stadion, warum dann die ganzen moderatoren?

    und dann diese mitteilung.

    ich fühle mich, als ob ich glaskugel v2.0 in mir hätte.

    nur schade, dass ich mich nicht als insider ausgegeben habe und es schon gestern hier gemutmaßt habe.


    meine meinung zur halsfreiheit: gut so!
     
  3. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Na,endlich.Der Fußball-Moderator darf als vergammelter Jesus auflaufen.Das ist doch eine echt bahnbrechende Entscheidung. Aber sie ist natürlich passend. Wer keinen Stil hat,muß solchen auch nicht präsentieren.
    Ob die im Herbst wenigstens eine Jacke bekommen? Oder muß Omas Strickpulli herhalten?
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    1. Platz für den niveaulosesten Beitrag des Tages. Huschhusch, ab in den Kindergarten. Und vergiß dort den Kinder-Dreiteiler für superarrogante Menschen wie dich nicht! :wüt:
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Wenn ich ehrlich bin, hat mir der Kleidungsstil der Premiere-Moderatoren gut gefallen. Ist aber Geschmackssache.

    Ciao Frank
     
  6. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Ich habe gehört es werde auch rote Jeansjacken ausgekramt, , leider haben diese einen Fehler und auf dem Rücken steht "aRana"....komische Sache.
     
  7. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
  8. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Das Nervenkostüm Eurer Lordschaft scheint ein wenig angegriffen.Ist es möglicherweise zu warm unter dem Pudel? Ihr solltet dringend ärztlichen Rat in Anspruch nehmen,bevor es schlimmer wird!
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    ein schicker müllsack kleidet aber auch ganz gut. man muss halt verstehen, dass arena kein geld hat und bei den größten schwachstellen (moderatoren) spart.
     
  10. gmx

    gmx Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Arena am 8. August mit öffentlicher Generalprobe: Testspiel Bayern - 1860 live

    Der Erfolg eines Bundesligapielers auf dem Platz hängt doch auch nicht davon ab wie sein Trikot oder Schuhwerk aussieht. Wichtig ist doch das man
    ( egal ob als Spieler oder Reporter ) eine gute Leistung bringt.

    gmx :winken:
     

Diese Seite empfehlen