1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena alleine bei Premiere geht nicht!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von brauniestar, 13. Juli 2006.

  1. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Die Freude war groß als es hieß arena über Premiere, habe heute bei Premiere angerufen und wollte arena bestellen.

    Ich habe zur Zeit nur noch Premiere Start , dort wurde mir gesagt das reicht nicht ich müsste ein Hauptprogram dazu buchen, na Klasse somit sind die Kunden von Kabel Deutschland am Ar***, die nur Bundesliga schauen wollen.

    Zur Zeit kann man noch nicht buchen das dauert noch einige Zeit so die Hotline.


    brauniestar
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Arena alleine bei Premiere geht nicht!

    Mach dich mal locker, das wurde heute erst besiegelt - die Hotline hat noch keinen blassen Schimmer.

    ARENA wird es auch bei KDG/PREMIERE einzeln zu abonnieren geben.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Arena alleine bei Premiere geht nicht!

    ... in der offiziellen Premiere-Presseerklärung ist u.a. zu lesen
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena alleine bei Premiere geht nicht!

    Das bei kurzfristigen Neuerungen die Hotline erst zwei, drei Tage später halbwegs gut Bescheid weiß, ist nichts neues. Vorher würde ich da gar nicht anrufen...
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Arena alleine bei Premiere geht nicht!

    Sag mal bist du in der DDR aufgewachsen. Dort ist man auch immer gleich losgerannt wenn es was gab. Der Grund war aber das wenn man nicht schnell genug war hatte man Pech . Ich würde doch erstmal warten bis Premiere konkrete Angebote auf den Tisch legt.

    bye OPa:winken:
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena alleine bei Premiere geht nicht!

    Ich will endlich P-HD sehen und muß mich auch noch gedulden bis es im ish Netz verfügbar ist. :confused:
    Am liebsten würde ich sofort losrennen, um mir die HDTV kiste zuzulegen.:D

    Selbst als oppa muß man sich in geduld üben können, auch wenn es verdammt schwer fällt. *gg*
     
  7. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    AW: Arena alleine bei Premiere geht nicht!

    Es gab noch einen anderen Grund warum ich die Hotline angerufen habe .. dort sagten Sie nun auch Sie können man auch wieder Bundesliga abonieren .. aber nur mit einen von Ihren Hauptpaketen...mehr nicht ..

    Also halt deine Finger still sonst bekommst du eine auf die Finger .:wüt: Immer noch dieses dumme OSSI / WESSI denken !!! Werde Erwachsen ...

    Sorry an alle anderen ... das musste sein ;)
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena alleine bei Premiere geht nicht!

    Aber was nimmst Du die Hotline-Aussagen für voll, wenn Premiere schon offiziell hat verlauten lassen, dass man es einzeln abonnieren kann. Zumal ein Abo unter 20 EUR ja zwingend durch Auflage der DFL angeboten werden muss. Sonst würde Arena vertragsbrüchig...
     

Diese Seite empfehlen