1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA Aktivierungsgebühr (EUR 49,90) auch für Premiere Bestandskunden ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von peterhansen, 6. August 2006.

  1. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARENA Aktivierungsgebühr (EUR 49,90) auch für Premiere Bestandskunden ???

    die dfl ist aber nicht für die championsleague zuständig. das ist nun mal wirklich die "zaster league".

    aber wenn du alles auf premiere sehen willst, dann hättest du in zukunft bei premiere nicht mehr minimum 34,90 bezahlt, sondern spätestens zum jahresende/jahresanfang 2007, 39,90. nur für fussball und für die entgültige und allmächtige exclusivität.

    wer faul ist bezahlt natürlich auch gern mehr.
    ich dagegen, bezahle nun mal am liebsten nur dafür, was ich sehen will (die bundesliga). und das ist bei arena momentan möglich.

    und auch bezüglich der einzelvermarktung unterschätzt du die deutschen.
    das wird so schnell nicht kommen unter der dfl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARENA Aktivierungsgebühr (EUR 49,90) auch für Premiere Bestandskunden ???

    Ob sie kommt oder nicht steht hier nicht zur debatte.

    Ich rede von jetzt und ketzt war es durchaus eine entscheidung für die meisten fans.
     
  3. spochtsfreund

    spochtsfreund Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARENA Aktivierungsgebühr (EUR 49,90) auch für Premiere Bestandskunden ???

    @Thrakhath u. toren
    Nee war ernst gemeint. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  4. dahas

    dahas Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARENA Aktivierungsgebühr (EUR 49,90) auch für Premiere Bestandskunden ???

    aktivierungsgebühr nur noch 9,90 ?!

    hab gerade bei premiere angerufen und mir arena freischalten lassen. hab etwa 5 mal nachgefragt, wie hoch die aktivierungsgebühr ausfällt, antwort des mitarbeiters: 9,90 Euro.

    Bin zur Zeit "stolzer" "der große coup" Abo - Kunde!
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARENA Aktivierungsgebühr (EUR 49,90) auch für Premiere Bestandskunden ???

    Gib mal genaue Infos.....
    bist du SAT USER oder Kabel USER, Premiere-Kunde, oder KDG-Kunde ?

    gruß spaceman
     
  6. dahas

    dahas Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARENA Aktivierungsgebühr (EUR 49,90) auch für Premiere Bestandskunden ???

    Bin seit 2 Jahren Premiere Kunde, wohne in Bremen und Empfange Premiere über Kabel (Kabel Deutschland)

    Mein Abo ist Ende Mai ausgelaufen, hatte dann 2 Freimonate und habe am 31 Juli den großen Coup für 9,90 abonniert. In diesem Monat sind daher bei mir alle Kanäle freigeschaltet.


    Gruß

    dahas
     
  7. casixx

    casixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARENA Aktivierungsgebühr (EUR 49,90) auch für Premiere Bestandskunden ???

    Dann bist du aber Kabel BW Kunde oder?
    Da ist die Gebühr lt Premeire HP 9,90
     
  8. dahas

    dahas Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARENA Aktivierungsgebühr (EUR 49,90) auch für Premiere Bestandskunden ???

    nein, kabel deutschland kunde :)
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARENA Aktivierungsgebühr (EUR 49,90) auch für Premiere Bestandskunden ???

    Sauerei sowas..... ohne den "Premiere-Coup" wird genau das Angebot wohl nicht in Anspruch genommen werden konnen.:(

    gruß spaceman
     
  10. frog2

    frog2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARENA Aktivierungsgebühr (EUR 49,90) auch für Premiere Bestandskunden ???

    Besonders dann, wenns das analoge nicht mehr gibt.

    =======

    Aktivierungsgebühr ... schön und gut das sie Bestandskunden vorerst(!) nicht zahlen brauchen nur irgendwann läuft bei den ein oder anderen ja der Vertrag aus und um die Buli weitersehen zu können müssten sie dann verlängern und zack, schon müssen sie sie doch zahlen.