1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena abo

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fyni, 14. April 2007.

  1. fyni

    fyni Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    winsen
    Anzeige
    hallo hab da mal ne frage ist das normal am 31.03 hatte ich das abo abgeschloßen am 3.4 ging die karte raus aber es kam nie was an ich wider am 10.4 angerufen jetzt ging die zweite karte am 11.4 raus und immer noch keine karte vertragsbegin ist der 8.4 ist das normal
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: arena abo

    Normal ist das nicht , aber ich hab keine Ahnung wie lange die Lieferzeit bei Arena ist . Ich würd mich dort nocheinmal melden und nachfragen.
     
  3. Kackn000b

    Kackn000b Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Brandenburg
    AW: arena abo

    sc dauert maximal 3-4 tage. im web bestellt oder per telefon ?? ggf. nochmal anrufen und die adresse abgleichen ob da alles richtig ist.
     
  4. fyni

    fyni Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    winsen
    AW: arena abo

    wie gesagt habe schon 4 oder 5 mal angerufen adresse stimmt alle daten sind richtig was nun
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: arena abo

    Weiter beschweren. Was anderes kannst du im Moment nicht machen.
     
  6. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: arena abo

    Hm, hab vor 9 Tagen dass 24-Monats-Abo über arenaKOMPLETT abgeschlossen.

    Dass da die Feiertage dazwischen waren und dass es darum selbstverständlich länger dauert kann ich nochvollziehen.

    Hab aber gedacht, diese Woche kommt sie dann...auch nix. Hab heute mal über das Kontakt-Formular etwas Druck gemacht. Hab aber auch mein Tchibo-Angebot automatisch mit dem Schreiben mit gekündigt, vielleicht haben die sie dann deswegen heute rausgeschickt, wie in der Antwort geschrieben steht.

    Mal abwarten, vielleicht ist sie am Montag da, Breife dauern ja normalerweise nur 1 Tag.
     

Diese Seite empfehlen