1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Abo wo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von doclektor, 26. Februar 2007.

  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich suche ein Arena Kabel Abo das nicht über ish NRW läuft.

    Kann man irgendwo eine Arena Abo Karte für Kabel erwerben und Funktioniert die auch, ohne das die über ish läuft.? Und kann ich die karte mit zu meiner freundin nehmen, die hat auch Kabel über ish.?

    Sorry das ich hier bei Premiere bin. Aber Premiere sagte mir das ich das Abo über Ish machen müsste. Will aber nicht über ish.

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Arena Abo wo

    Wenn Du einen ISH-Kabelanschluß hast, wirst Du nicht drumherum kommen, ein Arena Abo bei ISH zu bestellen. Das ist im NRW-Kabel nur über ISH zu buchen. Diese Karte kannst Du dann auch zur Freundin mitnehmen.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena Abo wo

    Oder ihr legt euch beide eine Satanlage zu. :D