1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena abo: neuer receiver? welche laufzeiten?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ownage4u, 23. Dezember 2006.

  1. ownage4u

    ownage4u Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo, ich habe gleich mehrere Fragen. Ich bin premiere-kunde bei ish in NRW.
    ich möchte jetzt noch arena dazubuchen. das kostet mich doch beim abschluss eines 12monate-abos 12x 14,95€=~180€?
    gibt es eine einmalige anschlussgebühr oder sonstige kosten, die dazu kommen(bin kabelkunde, bei sat gibt es das ja auf jeden fall)?
    ich habe von einem freund schonmal die arena-karte ausgeliehen und da funktionierte sie mit meinem bisherigen receiver (technisat digital pk). kann ich ihn also benutzen oder kann es sein, dass es störungen geben wird? wenn ich jetzt arena ohne receiver nehme, kann ich den receiver dannach immernoch bei arena kaufen und dadurch quasi den vertrag ändern?
    wenn man außer arena nur tividi free nimmt, entstehen dann keine weiteren kosten? und meine letzten fragen, hoffe die können auch beantwortet werden : )
    1. wielange hat premiere die lizenz noch für england,italien,CL?
    2. wielange hat arena die lizenz für buli, spanien?
    sry falls das ganze etwas wirr formuliert sein sollte
    vielen vielen dank im vorraus für die beantwortung der fragen
    mfg ownage
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: arena abo: neuer receiver? welche laufzeiten?

    zu 1. England, Italien diese Saison, CL noch die nächsten 2 Spielzeiten
    zu 2. Buli noch die nächsten 2 Spielzeiten, Spanien bin nich mir nicht sicher, glaube aber auch die nächsten 2 Spielzeiten

    Da Du Kabelempfang hast brauchst Du keinen neuen Receiver. Mit dem ish zubuchen ist es nicht so ganz einfach, m.W. gibts dann eine neue SmartCard, welche dann immer gewechselt werden muss. Das kann sich aber zwischenzeitlich geändert haben, weiß ich nicht genau!
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: arena abo: neuer receiver? welche laufzeiten?

    Stimmt,

    es muss ein SK von ISH genommen werden. Diese muss man bei einem Receiver bei Bedarf mit der P Karte tauschen.

    Bei der Bestellung von Arena wirst du schon aufgefordert deinen Receiver auszuwählen bzw. dessen Nummer anzugeben.
     
  4. ownage4u

    ownage4u Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    40
    AW: arena abo: neuer receiver? welche laufzeiten?

    ok danke schonmal für die antworten : )
    könnte vllt. jemand noch die anderen fragen bzgl. kosten und so beantworten?
    p.s. weiß jemand wo man die AGB bzw. einen vertrag vorher bekommt? nur bei ish beantragen?
    p.p.s. frohe weihnachen euch allen, lese die antworten erst am 26. abends weil ich bis dann weg bin
    mfg ownage
     
  5. ownage4u

    ownage4u Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    40
    AW: arena abo: neuer receiver? welche laufzeiten?

    push
     

Diese Seite empfehlen