1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena-abo+ci-modul kombi???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Jekk, 22. Juli 2006.

  1. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    sachsen
    Anzeige
    bisher lese ich immer nur von subventonierten receivern in zusammenhang mit dem abo. da ich mir allerdings nicht noch einen dritten receiver in die wohnung stellen will. kommt für mich nur ein ci-modul in frage!

    gibts irgendwo schon ein entsprechendes paketangebot???
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: arena-abo+ci-modul kombi???

    Darauf warte ich auch - bisher - vergeblich. Ich hoffe da tut sich was.
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: arena-abo+ci-modul kombi???

    Mal abwarten, was das kommende Media-Markt Angebot beinhaltet.

    Ciao Frank
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: arena-abo+ci-modul kombi???

    Auf so ein Angebot warte ich auch. Sonst kommt mir Arena nicht ins Haus. Und ob die nun Receiver oder Module subventionieren kann denen doch eigentlich egal sein.

    Ich hatte diesbezüglich vor 2 Monaten mal bei Arena angefragt. Da schrieben sie, dass sie so etwas nicht anbieten würden. Sie warnten mich sogar davor ein CI-Modul zu nutzen, da es damit evtl. nicht funktioniert. Aber vielleicht hat sie der schleppende Verkauf der bisherigen Lösung ja eines besseren belehrt. Und warum die Probleme mit der Modullösung sehen habe ich schon damals nicht verstanden.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: arena-abo+ci-modul kombi???

    Eigentlich schon. Aber viele Leute würden sich dann ein Modul bestellen und hinterher fragen, an welcher Stelle man es in die dbox stecken muss. Deshalb ist es einfacher, Receiver anzubieten.
    Wenn man einen subventionierten arena-Receiver bei ebay verhökert, sollte genug Geld für ein passendes CI-Modul zusammenkommen.
     

Diese Seite empfehlen