1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Abo über RKS

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von michl34, 9. März 2008.

  1. michl34

    michl34 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, brauch dringend Hilfe!
    Ich hab seit 2006 eine Arena Abo über die RKS Südwest, hat bis letzte Woche auch ganz gut funktioniert. Dann wurde Kabel umgestellt, keine Ahnung auf was. Fakt ist: nichts geht mehr, Sendersuchlauf und das üblich Stecker und Smartcard rein/raus. Nix. Erster Anruf bei RKS, ist aber mittlerweile Kabel BW. Die wiederum verweisen auf KabelDtl. (irgendwelche Umstrukturierungen/Ausgliederungen was weiß ich) KabelD verweist natürlich auf KabelBW. Diese hin und her hab ich diese Woche dann 3 Tage mitgemacht, mittlerweile hab ich das Gefühl das sich keiner für mein Problem zuständig fühlt. Hab das Abo damals über Tel. abgeschlossen und so viel ich weiss auch nie nen Vertrag dazu bekommen, oder wenn dann ist er nicht mehr auffindbar. Wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar....
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    AW: Arena Abo über RKS

    Wenn es Kabel BW ist dann brauchst du einen NDS tauglichen Receiver. Kabeldeutschland selbst bietet keine Bundesliga Abos an.
    Arena ist nur noch über Satellit aktiv. Grundsätzlicher Ansprechpartner ist dein Kabelbetreiber, und somit stellst du am besten die Frage im Kabel Unterforum.
     

Diese Seite empfehlen