1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena abbo da, weis nicht wie ichs finde

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von t-gruni, 12. Mai 2007.

  1. t-gruni

    t-gruni Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. Habe Arena über Premiere abboniert, finde den Kanal aber nicht. Zusätzlich habe ich den Filmkanal im Abbo und die Progamme finde ich auch direkt.

    Mein Dekoder: Technisat Digitsat 1 (mit seitlich eingestecktem Adapter für Premiere Karte)

    Optionstaste ist auf der Fernbedienung vorhanden, weiß nur nicht wie ichs machen soll, dass auf dem Bildschirm Arena erscheint.

    Hilfffffeeeee...
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Arena abbo da, weis nicht wie ichs finde

    Also bei mir ist arena (Premiere) auf Programmplatz 130. Schau mal dort nach, ansonsten mach einen Sendersuchlauf.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Arena abbo da, weis nicht wie ichs finde

    Bei mir ist:

    "ARENA HOME (tividi)" auf 0430
    arena info + arena 1 - 9 folgen danach
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Arena abbo da, weis nicht wie ichs finde

    Mach mal nen neuen Sendersuchlauf
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Arena abbo da, weis nicht wie ichs finde

    Er hat jedoch gesagt das er es über Premiere aboniert hat folglich sind die Arena Kanäle von Arena auch nicht freigeschaltet sondern arena Home (Premiere).
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Arena abbo da, weis nicht wie ichs finde

    oh sorry, das habe ich übersehen.
    Hab es ja nur gut gemeint und wollte nur helfen.. ;)
    ich entschuldige mich hierfür
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Arena abbo da, weis nicht wie ichs finde

    Macht doch nichts.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Arena abbo da, weis nicht wie ichs finde

    Mach mal nen Suchlauf. Dann taucht der Sender Arena Home (Premiere) auf!
    Aber Achtung der Sender Arena Home ist via Premiere nicht zu entschlüsseln!
     

Diese Seite empfehlen