1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena ab Oktober bei PrimaCom in NRW und Hessen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von MikeRohsoft, 14. September 2006.

  1. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich kenne einige die jetzt erleichtert sind.:D

    Die Bundesliga live mit arena ab Oktober auch in den PrimaCom-Kabelnetzen von Hessen und Nordrhein-Westfalen


    http://www.primacom.de/unternehmen/presse.php?action=news&time=2006&view=703
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena ab Oktober bei PrimaCom in NRW und Hessen

    gibt es primacom in hessen und nrw ausschließlich in wiesbaden und aachen?

    wäre mir neu. in bw gibts arena gar nicht bei primacom, falls es dort überhaupt primacom gibt, und in allen anderen ländern ist premiere zuständig. was arbeiten dort eigentlich für flachpfeifen als pressesprecher?
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Arena ab Oktober bei PrimaCom in NRW und Hessen

    Doch im Primacom-Forum hat sich mal ein BWler gemeldet, muss doch vereinzelt welche geben. Nun dass mit den anderen Bundesländer habe ich auch nicht ganz verstanden, vielleicht meinen die den Kabelkiosk, in dessen Bouquet Arena über Eutelsat eingespeist wird, bei den nicht ausgebauten Primacom-Kabelnetzen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Premiere die Freischaltung zurücknimmt und Primacom Arena direkt über PrimaTV vermarktet.
     
  4. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena ab Oktober bei PrimaCom in NRW und Hessen

    das hätte eigentlich alles vor Beginn der Saison von ARENA geregelt sein müssen.. Zeit hatten sie ja..
    ..im übrigrn glaube ich fast, dass ARENA selbst den Durchblick bei den Verträgen mit der Verbreitung verloren hat.. siehe Eutelsat-Kiosk und Ne 3/4 Betreiber..
     
  5. Baschiiii

    Baschiiii Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena ab Oktober bei PrimaCom in NRW und Hessen

    Bin in BW, und wir haben in unserem Teilort Primacom. Leider ist auch hier Fehlanzeige mit Arena. Schüssel wäre zwar auch vorhanden, aber die 5€ Sat-Abzocke sehe ich nicht ein.

    Die restlichen Teilorte und die Kreisstadt selbst haben alle KabelBW (und dadurch auch Arena), nur mal so nebenbei erwähnt. Das soll einer verstehen.... :eek: