1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 5 und 6

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von medebacher, 7. August 2006.

  1. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,
    wenn schon irgendwo etwas hierzu steht sagt es mir, schlagt mich aber nicht tot.
    Habe Alphacrypt und Humax 9700 Sat-Version und bekomme ArenaHome und
    1,2,3,4,6,7,8 mit Testbilder usw. 5,6,und 9 = mit Hinweis 6 =dieser Sender sendet z.Zt. kein Programm . Transponder steht auf 12691.
    Kann jemand weiterhelfen? Oder ist das normal?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena 5 und 6

    Ist normal, da wird noch nichts gesendet.
     
  3. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 5 und 6





    danke, deister. Aber warum wissen das die Arena Leute nicht.Hotliner und Technik.?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena 5 und 6

    Keine Ahnung. .. les mal das hier klick ... besonders das Posting von Thrakhath
     
  5. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena 5 und 6

    Weiß jemand, wann und ob die überhaupt auf Sendung gehen? Bei arena 9 ist es ja ebenso. Bis Samstag sollte es ja eigenl langsam gehen. Bei mir steht nach wie vor "Programm verschlüsselt".
     
  6. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 5 und 6

    haben die das testbild da rausgenommen?
    ich hatte donnerstag:

    arena home - wiederholungen alter spiele
    arena 1 - testbild
    arena 2 - testbild
    arena 3 - testbild
    arena 4 - testbild
    arena 5 - testbild
    arena 6 - testbild
    arena 7 - testbild
    arena 8 - testbild
    arena 9 - testbild
    arena info - testbild

    was soll eigentlich der info-kanal?
     
  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 5 und 6

    Scheint wohl keine Sendung zu sein. Zur Zeit bekomme ich auch die Meldung auf Kinowelt. Diese Kanal ist verschlüsselt oder zur Zeit nicht verfügbar. Auch mit dem Humax 9800 und Cryptoworks von Mascom. Aber sonst muss ich sagen keine Probs. (Wenn man weiß, dass man den Jugendschutzpin auf dem Modul angeben muss). :)

    LG Fraenzchen
     
  8. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 5 und 6

    ich hoffe doch, dass das die Spieldaten sind (wie halt bei Premiere der Info-Kanal).
     
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena 5 und 6

    Gilt das auch für easy.TV?

    Mein TechniSatCrypt CW-Modul hat da kein Menü eingeblendet, wo ich die PIN eingeben kann!
    Und: wenn ich beide PINs (arena und easy.TV) gleichmache, müssten dann nicht beide entschlüsselt werden?
     
  10. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena 5 und 6

    Du kannst auf dem Cryptoworks Modul von Mascom die Jugendschutz-Pin von Arena eingeben, dann schaltest Du die nicht jugendfreien Sendungen mit dem Code Deines Receivers frei. Wie das bei Technisat ist, weiß ich leider nicht.

    LG Fraenzchen