1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 5,6,8 gefunden, aber kein Bild...

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von chopsuey, 18. August 2006.

  1. chopsuey

    chopsuey Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mich im Forum etwas umgesehen, aber leider keine ANtwort auf meine Frage gefunden.

    Meine "Ausstattung" :
    - Technisat MF4-S mit neuster Firmware
    - arena Fußball-Abo über SAT (80er Schüssel- Twin LNB, nur 1 Receiver angeschlossen)

    Ich habe folgendes Problem:

    Heute kam endlich meine Arena-Smartcard, soweit so gut.

    Los gehts, arena home finde ich 2 mal.
    1. Frequenz 12441 ; Signalstärke 77 ; Signalqualität "nur" 5,9dB
    2. Frequenz 12070 ; " 89 ; " 8,1dB

    Das Problem ist, bei arena home mit den schlechteren Werten habe ich Bild, beim anderen Programm kommt die Meldung "Programm ist verschlüsselt".

    Das wäre ja noch ok, wenn die Kanäle 5,6 und 8 nicht auch schwarz bleiben würden, obwohl die Werte da auch sehr gut sind.

    Hat jemand das selbe Problem?

    Danke schonmal für alle Tipps und Antworten!
     
  2. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    92
    AW: Arena 5,6,8 gefunden, aber kein Bild...

    Ich denke das bei den Kanälen 5-6-8,nur was kommt wenn ein Spieltag ist.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Arena 5,6,8 gefunden, aber kein Bild...

    arena 5, 6 und 9 (ich denke, den meintest du auch) senden z.Zt. wirklich nichts - arena 1-4 sowie 7 und 8 senden ein unverschlüsseltes Testbild. Das "richtige" arena home befindet sich auf 12441, das andere ist das von Premiere und nur für die Kabelnetze von KabelDeutschland gedacht - also richtig, dass das nicht entschlüsselt werden kann.
     

Diese Seite empfehlen