1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 4 COTTBUS : HSV kein Empfang alles andere o.k.

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von DoktorMagiot, 19. August 2006.

  1. DoktorMagiot

    DoktorMagiot Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Alle anderen Spiele und Kanäle kann ich empfangen. Nur auf Arena 4 zeigt er das Standbild von dem Programm von dem ich komme. Bin bei ish und habe DBOX2 Sagem. Hat jemand ein ähnliches Problem und woran könnte es liegen?
     
  2. kleingaertnermh

    kleingaertnermh Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Arena 4 COTTBUS : HSV kein Empfang alles andere o.k.

    Hallo Doktor
    woran es liegen kann weiß ich nicht.Bin auch bei Ish und bei mir läuft nur Arena 4 und die anderen nicht.Ist mir auch ein Rätsel.:confused:
     
  3. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Arena 4 COTTBUS : HSV kein Empfang alles andere o.k.

    Bei mir laufen alle Kanäle, bin auch bei ish.
     
  4. DoktorMagiot

    DoktorMagiot Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    52
    AW: Arena 4 COTTBUS : HSV kein Empfang alles andere o.k.

    Was für einen Receiver hast Du? Letzte Woche liefen noch alle Optionen bei mir. Ist mir ein Rätsel. Vielleicht liegt es an der D-Box?
     
  5. Kabelnutzer

    Kabelnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    129
    Ort:
    NRW
    AW: Arena 4 COTTBUS : HSV kein Empfang alles andere o.k.

    Vielleicht liegt es auch am Eingangssignal. Prüfe mal die Anschlusskabel. Von der D-Box halte ich generell nicht viel. Die neue Generation der Digitalreceiver ist von den Funktionen und vor allem von der Bedienerfreundlichkeit um einiges besser.
     
  6. MartinV.1

    MartinV.1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    57
    Ort:
    NRW
    AW: Arena 4 COTTBUS : HSV kein Empfang alles andere o.k.

    Hallo,
    ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, deswegen stelle ich mein Frage hier rein. Und zwar geht es darum, dass ich das Spiel Cottbus gegen Hamburg auf Arena 4 verfolgen konnte ohne ein entsprechendes Abo. Alle anderen Begegnungen konnte ich nicht empfangen. Warum?
    Wir haben ein Premiere Komplett abo ( ISH) das nur als Hintergrundinformation.
     
  7. DoktorMagiot

    DoktorMagiot Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    52
    AW: Arena 4 COTTBUS : HSV kein Empfang alles andere o.k.

    Anschlußkabel habe ich letzte Woche schon ausgetauscht da bei mir Bibel, Bahn, 1-2-3 nicht liefen Danach war alles o.K.! Alle Sender inklusive auch alle Arena Optionen liefen. Heute eben nur Arena 4 nicht.
     
  8. kleingaertnermh

    kleingaertnermh Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Arena 4 COTTBUS : HSV kein Empfang alles andere o.k.

    Receiver ist von Ish und nennt sich TechnoTrend.
    Kannte ich bislang gar nicht.
    Bibel,Bahn und 1-2-3 bekomme ich gar nicht.
    Arena4 lief heute auch zum ersten mal,alle anderen von Arena überhaupt nicht.Immer nur Smartcard nicht freigeschaltet.
     
  9. DoktorMagiot

    DoktorMagiot Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    52
    AW: Arena 4 COTTBUS : HSV kein Empfang alles andere o.k.

    Eingangssignal prüfen oder Deine Kabel austauschen und bessere Qualität kaufen. Bei mir waren es die Kabel von der Antennendose zum Fernseher.
     
  10. kleingaertnermh

    kleingaertnermh Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Arena 4 COTTBUS : HSV kein Empfang alles andere o.k.

    Daran kann es nicht liegen.
    Kabel und Signal sind optimal.
    Hatte letzte Woche schon Techniker von Westkabel hier die alles durchgemessen haben.Die meinten das liegt an Ish.
     

Diese Seite empfehlen