1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena 1 bis 9

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von faulpelz, 5. August 2006.

  1. faulpelz

    faulpelz Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bekomme nur Arena Bundesliga über Sat und würde gerne wissen, was die Sender 1 bis 9 beinhalten. Kann mir da jemand helfen?
    Im voraus vielen Dank.
    ciao faulpelz
     
  2. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Arena 1 bis 9

    Überleg mal, bei 18 Mannschaften in der 1. und 2. Bundesliga, was könnte da auf den Kanälen 1-9 laufen, na???
    Vielleicht die einzelnen Spiele?:cool:
     
  3. faulpelz

    faulpelz Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Arena 1 bis 9

    Ganz so einfach kann ich es mir nicht vorstellen, da ich bei den Kanälen 5,6 und 9 nichts von Bundesliga sehe.
     
  4. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Arena 1 bis 9

    Liegt daran, daß dort noch nix gesendet wird. Du machst deinem Nickname alle Ehre. Das Thema wurde hier schon ausreichend besprochen.
     
  5. faulpelz

    faulpelz Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Arena 1 bis 9

    Entschuldige, aber ich habe nicht die Zeit, mich den ganzen Tag in sämtlichen Foren umzusehen, und eine durchgeführte Suche brachte mich auch nicht weiter.
    Aus welchem Grund sollte dann auf diesen Kanälen dann nicht das gleiche Logo zu sehen sein?
    ciao faulpelz
     
  6. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Arena 1 bis 9

    Lies Dir bitteden Post Nr. 13 in der folgenden Verlinkung durch, dann siehst Du ein wenig klarer:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117243
    Schönen Gruß
     
  7. HarzerJung

    HarzerJung Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Arena 1 bis 9

    Hallo,

    Bei den Arena-Kanälen 1,2,3,4,7,8 kommt folgende Meldung: "Die 1. Bundesliga und 2. Bundesliga ab 11. August..." Bei den Kanälen 5,6, und 9 kommt folgende Meldung: "Programm ist verschlüsselt"!

    Woran liegt das? Sind diese Programme nicht freigeschaltet? Wo wird eigentlich die Bundesliga übertragen? Auf Arena Home (mit Optionstaste) oder auf den Kanälen 1-9?
     
  8. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Arena 1 bis 9

    Hallo harzer Jung!

    siehe die Verlinkung zu Post Nr 6. Da wird Dir geholfen. Dort der Post Nr. 13

    Schönen Gruß
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Arena 1 bis 9

    Dann fehlen ja noch Arena 10-18! :D :D :D :D :D :D :D
     
  10. faulpelz

    faulpelz Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Arena 1 bis 9

    Hallo Greybaer,
    danke für deine Mail, der Nebel lichtet sich, wenn auch schleppend.......
    ciao faulpelz
     

Diese Seite empfehlen