1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena überträgt keine HD-Spiele zum Start!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ericmk, 3. April 2006.

  1. ericmk

    ericmk Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    218
    Anzeige
    So, nun haben wir den Salat.
    Bei Premiere kann ich mir ab nächster Saison Superfund-Tirol in HD anschauen, aber die Bundesliga fällt zurück in alte Zeiten.
    Habe gerade bei Arena angefragt und bekam folgende Antwort:...je 1 Spiel in Hin- und Rückrunde in HD...

    Tolle Wurst!
     
  2. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    AW: Arena überträgt keine HD-Spiele zum Start!

    wenn die überhaupt ein Spiel übertragen ich glaub nicht dran.
    20000 abos in der ersten Woche lach lach
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena überträgt keine HD-Spiele zum Start!

    Servus

    So ist das in einem Entwicklungsland wie Deutschald!!!

    Naja, hoffen wir das Premiere sich bald HD Spiele aus den europäischen Topligen zulegt, dann wird mir der Verlust der Bundesliga nicht mehr so schwer fallen. Dazu noch CL in HD und paar US Sportarten und alles ist im LOT.

    Und zu Arena kann ich nur sagen : ARMUTSZEUGNIS

    Ich werde dann lieber die Bundesliga über SAT mir im Digital Radio anhören - und keinen PFENNIG an die Abzocker ARENA überweisen.

    Danke

    Bürgi
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Arena überträgt keine HD-Spiele zum Start!

    Falsches Forum... ;)
     
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Arena überträgt keine HD-Spiele zum Start!

    Und schon 873 Mal durchgekaut...
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Arena überträgt keine HD-Spiele zum Start!

    An ein Spiel pro Hin- und Rückrunde in HD glaube ich auch nicht. Man müsste ja dann für 4 Stunden im Jahr einen Drittel Transponder anmieten. Über Astra würde es vielleicht irgenwo noch gehen, aber im Kabel nicht!

    Un Kabel hat ja bei Arena die höchste Priorität.
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena überträgt keine HD-Spiele zum Start!

    Hinzu kommt noch, das es laut mail von Arena noch nicht mal 16:9 geben wird.
    Einfach ein Witz......... :mad:

    gruss oppa
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Arena überträgt keine HD-Spiele zum Start!

    Warum neuen Transponder mieten ? Freitags kommt nur ein Spiel, wenn man da die Kapazität nimmt, die man normal für 6 Spiele braucht, braucht man keinen neuen Transponder.
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Arena überträgt keine HD-Spiele zum Start!

    Vielleicht verkauft Arena ja die HD Übertragung an Premiere???
    Wäre wenigstens etwas und dann in top Quali!!!
     
  10. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Berlin
    AW: Arena überträgt keine HD-Spiele zum Start!

    Yep, nach meinen Informationen sind Verhandlung genau hierzu immer noch in vollem Gange!

    Zu hoffen wäre es, dass Premiere die HD-Auswertung übernimmt, hätten alle gewonnen dabei ;)
     

Diese Seite empfehlen