1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Sat...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Meister_Propper, 8. August 2006.

  1. Meister_Propper

    Meister_Propper Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Arena über Sat ohne Tividi... Beim Home Kanal steht bei mir "Verschlüsseltes Programm". Auf den restlichen 9 Arena Kanälen sowie dem Info-Kanal ist ein Standbild zu sehen: "Die Bundesliga und 2. Liga live ab 11. August..."
    Ich habe gelesen, dass zumindest auf dem Infokanal bewegte Bilder zu sehen sind... Kann mir jemand helfen? Woran liegt´s, dass das bei mir nichts zu sehen ist? Danke für eure Hilfe!!!
    MFG!
    Chris
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Arena über Sat...

    am besten bis heute abend halb acht warten wenn dann nichts passiert am besten mal dahin anrufen.
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Arena über Sat...

    Wenn die Karte freigeschaltet ist oder freigeschaltet werden muß, dann mußt du auf arena-home ( 12441 V 27500 ) gehen. Dort wird freigeschaltet, bzw dort ist ein Programm zu sehen, auf jeden Fall heute abend FCB : 1860
     
  4. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena über Sat...

    ich habe auch sat...

    habe das modul samt karte eingeschoben, dann nen suchlauf gemacht, hat die sender nicht gefunden nur arena home..dann eine manuelle suche, die hat er gefunden...

    dann auf arena home geblieben und nun geht alles, hat zusammen vielliecht ne halbe std gedauert,,,,
     
  5. Meister_Propper

    Meister_Propper Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über Sat...

    Also mein Transponder ist auf 12441 V 27500 eingestellt... Kann das sonst auch am LNB-Typ liegen? Meine Einstellung dort ist 9750/10600
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena über Sat...

    schalte auf arena home und lass den kanal bis zu 30 minuten unverändert. in dieser zeit solltest du eine freischaltung erhalten. nur nicht hin und her schaltem in der zeit.
     
  7. Meister_Propper

    Meister_Propper Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über Sat...

    Kann das sonst am Satelliten liegen? Bei mir ist 19.2 Grad Astra 1 eingestellt...
     
  8. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena über Sat...

    astra ist 19,2 grad ost...
    ist schon richtig...
     
  9. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena über Sat...

    aber nochmal von vorne , was hast du jetzt alles gemacht???
     
  10. Meister_Propper

    Meister_Propper Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über Sat...

    Also ich hab den Receiver angeschlossen... hab die Karte eingeschoben... denne hat der das Update gemacht... danach bin ich dann auf den Home Kanal... ich sehe die Arena Kanäle 1-9 sowie den Infokanal, aber nur mit Standbild...
    Und beim Homekanal steht bei mir "Verschlüsseltes Programm"
    Mehr hab ich net gemacht... Ich verstehe net, woran das liegt... :( bei Premiere damals hat alles wunderbar geklappt...