1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über SAT auf mehreren Fernsehern?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DaLi1982, 23. September 2006.

  1. DaLi1982

    DaLi1982 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich gucke Arena über SAT. Nun möchte mein Mitbewohner auf seinem Fernseher in seinem Zimmer auch SAT bzw. Arena gucken. Ist das möglich?

    Ich habe schon von irgendwelchen Funksets gehört, aber was genau hat es damit auf sich bzw. welche Geräte sind zu empfehlen?

    Es wäre natürlich schön, wenn wir UNTERSCHIEDLICHE Kanäle gleichzeitig gucken könnten.

    Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe. Bin leider ein komplett Ahnungsloser :confused:

    MfG
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.913
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena über SAT auf mehreren Fernsehern?

    Funkset = beide sehen exakt das gleiche :)
     
  3. DaLi1982

    DaLi1982 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über SAT auf mehreren Fernsehern?

    Gibt´s sonst keine andere Möglichkeit?

    Oder muss ich mir ne neue Schüssel mit 2 LNBs (?) und nem zweiten Receiver holen?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.913
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena über SAT auf mehreren Fernsehern?

    2 Abos ... eine neue Schüsselist idR nicht notwendig. Ansonsten ein Twin-LNB (wenn die so heißen, könnte auch Duo-LNB heißen) und nen 2. Receiver.