1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Herr v.Bödefeld, 11. Juni 2007.

  1. Herr v.Bödefeld

    Herr v.Bödefeld Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe vor mir Arena für nächste Saison zu holen.

    Unser Kabelnetzanbieter ist Kabel Deutschland das heißt ja das ich Arena über Premiere bestellen muss.

    Einen Digitalreceiver besitze ich von einem früheren Premiere ABO auch: Galaxis Easy World Kabel

    Über die Smartcard die ich laut Premiere noch bis Ende diesen Jahres für Premiere Direkt nutzen kann ist auch Das Free-TV Angebot von Kabel Deutschland freigeschaltet.

    Jetzt meine Fragen:

    Auf was muss ich bei der Arena-Bestellung achten?
    - Gibt es Sonderkonditionen für Jahrelange Premiere Kunden?
    - Ist der Receiver geeignet
    - Kann ich meine Smartcard weiter nutzen?
    - Benötige ich um Arena buchen zu können weitere Premiere Programmpakete (Fußball, Sport,...

    Fragen über Fragen... ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

    Gruß
    Peter
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena über Premiere

    nein
    ja
    ja
    nein
     
  3. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    AW: Arena über Premiere

    gibts über Premiere auch Arena komplett , bzw. NASn und diese ganzen tividi-Sender oder nur das eigentliche Arena?
     
  4. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Arena über Premiere

    Du bist seit 2004 hier registriert und weißt das nicht?;)

    Über Sat nicht, über Kabel gibts KD Home.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena über Premiere

    falls die Antwort von Jägermeister nicht eindeutig genug sein sollte, über Sat gibt es über PRemiere nur das eigentliche arena home (bei Bedarf arena 1-9, allerdings als Option, nicht als einzelner Sender in der Programmliste).

    Willst Du über Sat NASN & Co. musst Du direkt bei arena buchen. Hoffnung könnte Premiere Sky werden, evtl. gibts dort dann auch NASN.
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Arena über Premiere

    Der Threadersteller empfängt aber nicht über Sat, sondern über Kabel Deutschland...
     
  7. Da Menace

    Da Menace Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    163
    AW: Arena über Premiere

    Ich will keinen neuen Thread aufmachen, also frage ich mal hier nach.

    Was hat man eigentlich bezahlen müssen, wenn man Arena über Premiere haben wollte? Als Satkunde?

    Musste man da auch 9,99€ plus 5€ Satgebühr entrichten, doer hat man da irgendwas sparen können?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Arena über Premiere

    Man bekam ARENA für 9,99 Euro, wenn man 5er oder 7er Kombi hatte. Ohne SAT Strafe. Ohne die besagten Kombis war ARENA noch teurer als Direktbuchung ;)..14,99 Euro statt 14,90 Euro zzgl. SAT Strafe von 5 Euro.
     
  9. stani21

    stani21 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Arena über Premiere

    Ich bin neu hier
    aber meine Frage passt wohl hier auch hin
    Ich wollte für die neue Buli-Zeit mir Arena über Premiere buchen mit einem
    5 Kombi
    Jetzt wird aber diese Kombination im Internet aber nicht angeboten für SAT Kunden

    Muss man sich jetzt doch direkt an Arena wenden ?

    Gruss Holger
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Arena über Premiere

    Ja. Über SAT ist derzeit nur Direktbuchung bei ARENA für 14,90 Euro + 5 Euro Strafgebühr möglich.

    Allerdings warte ab. BuLi startet eh erst im August und selbst wenn die Kooperation mit PREMIERE weiter verboten wird, kommen vielleicht im Juli noch Aktionsangebote, um neue Kunden zu gewinnen.
     

Diese Seite empfehlen