1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena über premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alicun, 20. August 2006.

1. alicun

alicun Junior Member

Anzeige
    hallo,

wollte arena über premiere bestellen.krieg aber folgende meldung:

arena ist grundsätzlich verfügbar. Ihr Gebäude wird jedoch von einem anderen Anbieter versorgt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vermieter.

was kann ich jetzt tuen ?????:eek: :eek: gibt es eine andere lösung als bei vermieter zu melden.

2. Odious

Odious Silber Member

AW: arena über premiere

In welchem Bundesland wohnst du und wer ist dein Kabelanbieter?

3. alicun

alicun Junior Member

NRW

kabelanbieter.... firma bosch soweit ich weiss

4. Odious

Odious Silber Member

In NRW ist generell ish dafür zuständig, aber Bosch ist bei dir ein NE4 Betreiber. Daher musst du dich an Bosch wenden.

5. alicun

alicun Junior Member

und denkst du die wurden das dann machen??
    muss man dann zusätzlich bezahlen??

6. Odious

Odious Silber Member

Dies kann dir nur Bosch selber beantworten.
    Wie weit dort die Verhandlungen mit arena oder ish stehen weiss ich nicht.

7. samier09

samier09 Silber Member

Bosch hat seine Breitbandkabelsparte schon vor einiger Zeit an EWT vekauft.Aber an der Einspeisung hat sich nichts geändert..War selber davon "betroffen" .. Wohne in "58*** Hagen" in einer GWG Wohnung und die GWG wurde früher von Bosch versorgt und jetzt natürlich EWT.Tja,die Idioten von der GWG sind damals wohl schon nach dem "Geiz ist Geil" Prinzip verfahren :wüt: Kann mich noch gut an den ersten normalen Kabelanschluß hier erinnern...Da war alles schon fertig für Kabelanschluß im Keller..Ein Kabel hätte nur umgesteckt werden müssen...aber nein..Wir mußten hier noch 7 unnötige Monate terrestrisch unser TV empfangen.
    EWT (wie früher Bosch) ist hier mit eigener Kabelkopfstation und eigenem Netz bis zur riesigen mega Sat Anlage..also NE3 und NE4..
    Ist quasi eine EWT Insel hier umgeben vom ISH Ozean..ich hab ja auch die rote P02 Premiere Karte...also Kabel mit Sateinspeisung..und neben Premiere gibts nur diesen verdammten Kabelkiosk,der von Eutelsat vermarktet wird..Außerdem noch einige Polsat Kanäle,die kommen 1:1 über Sat rein..Ach ja..und Arena wird natürlich auch über Eutelsat eingespeist..Gut,daß ich schon seit einiger Zeit über Sat empfange..meine P02 Karte geht da ja problemlos..Das digitale Zusatzangebot über EWT her ist echt zum lachen.Oder eher zum heulen.

8. Bornie

Bornie Senior Member

also bei EWT kostet es 14,90 + 5 Bereitstellung pro Monat.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Habe mal ebend auf deren Seite nachgeschaut.
    Sauber sind die nicht.
    19,95 € im Monat für zwei Türkische Programme.
    Bei den Serbischen für einen Kanal 13,75 €
    Prost Mahlzeit.

10. monachus

monachus Neuling

Hallo,

also wir hängen hier an einem privaten Kabelnetzbetreiber, wo die GMBH in
    die TSS und somit in die EWT eingegliedert ist.

Ich glaube, wenn im Digitalfernsehen Kabelkiosk drinne ist, so wie bei uns und dann dort auch Arena, stehen die Chancen schlecht, dass die sich extra mit Premiere und Arena einigen, denn man kann ja über Kabelkiosk das ganze beziehen.

Finde ich schon bescheiden, da es ja bspw. bei anderen mit ner P02 (Primacom oder auch die auf der Premiere Seite stehen) klappt.

Naja bleibt zu hoffen, dass vielleicht das Arane generell bei Premiere freigeschalten wird :D.....

Ach übrigens sind hier im Forum Screenshots von Premiere und VDSL, also die Grafiken etc. gefallen mir bei weitem besser als das weisse Schrift und triste Schwarz, wo man kaum die Tabelle und die Ergebnisse erkennt....aber das ist "Marktwirtschaft"....

Gruss und eine angengehme Woche.

Diese Seite empfehlen