1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von the_real_mad, 12. August 2006.

  1. the_real_mad

    the_real_mad Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe eben mal ausprobiert, online über Premiere Arena zu bestellen.

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abos_baukasten_start.jsp?startTransaction=Y&wkz=TO117S4&partnerid=90.09999&aktionkz=DS%20MPK%20bis%203&aktionHDkz=DS%20MPK%205%20HD&aktionKombikz=DS%20Kauf%205%20ohne%20HD&aktionInterkz=DS%20International%20Standalone&abotyp=N

    Kann es sein, dass man nicht bestellen kann, wenn man nur Arena anklickt? Wählt man Arena und ein anderes Abo aus funktioniert alles prima, bei nur Arena kommt die Meldung, dass die Seite zur Zeit nicht verfügbar ist. Geht das nur mir so? Oder kann man grundsätzlich Arena nur in Kombination mit einem anderen Abo bestellen?
     
  2. badevil

    badevil Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena über Premiere

    nein, man kann es über Premiere zu den normalen 14,90 euro bestellen, als einzelabo.
    die seite von Premiere ist nur in letzter zeit öfters mal überlastet.

    edit: bei mir würde es klappen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006