1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere (SAT) nicht in NRW?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von St@tler, 18. Februar 2007.

  1. St@tler

    St@tler Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern mit Premiere telefoniert und wollte Arena zu meiner 5er-Kombi dazu buchen...

    Laut Aussage der Hotline-Dame ist aber der SAT-Empfang von Arena über Premiere in NRW und Hessen nicht möglich...


    Ist das wirklich so???? :confused:
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena über Premiere (SAT) nicht in NRW?

    Premier macht ja Werbung, dass man über Sat jetzt deutschlandweit arena abonnieren kann. War bestimmt eine Call Center Tussi, die einfach was durcheinander gebracht hat.

    Ruf einfach noch mal an und probier es erneut.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena über Premiere (SAT) nicht in NRW?

    Die Dame hat SAT Empfang und Kabel verwechselt.:D
    Selbstverständlich kann man arena/Premiereüber SAT auch in NRW bestellen.:winken:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena über Premiere (SAT) nicht in NRW?

    Beim Satempfang ist es unwichtig wo man wohnt.

    Die Hauptsache ist eine deutsche Adresse.
     
  5. Gerhard2002

    Gerhard2002 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schlitz/Hessen
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800
    AW: Arena über Premiere (SAT) nicht in NRW?

    Diese Aussage ist definitiv falsch, da es z.B. bei mir in Hessen funktioniert. Premiere/Arena über SAT ist bundesweit möglich, eine Einschränkung gibt es nur bei Kabel.

    Gruss

    Gerhard
     
  6. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: Arena über Premiere (SAT) nicht in NRW?

    Ich komme aus NRW und habe arena bei meinen Premiere Kompl. inkl. - natürlich über SAT.
    Also ist die Aussage der Hotline nicht richt! :winken:
     

Diese Seite empfehlen