1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über premiere empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kasi1981, 20. August 2006.

  1. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    maintal
    Anzeige
    wohne in hessen, habe einen kabelanschluss über iesy, hatte bisher immer premiere komplett, mein vertrag ist bald fertig, haber daher arnea schon im mai abonniert, habe also 2 smart karten, leider kriege ich aber über meine premiere karte kein arena, bei premiere ist leider telefonisch niemand zu erreichen, kann mir jemand helfen ?
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Arena über premiere empfangen

    In Hessen kannst kein arena über Premiere empfangen!
    Sondern du empfängst arena direkt über iesy.
    Die arena Kanäle sind in Großbuchstaben und dahinter steht in Klammern (tividi).
     
  3. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    maintal
    AW: Arena über premiere empfangen

    achso, dann hab ich das falsch verstanden , danke für die schnelle antwort, muss ich halt immer die karten wechseln
     

Diese Seite empfehlen