1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von whity, 1. August 2006.

  1. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich empfange seit heute früh den Sender Arena Home über Premiere (hab Kabel Deutschland).

    Ich hab ein Premiere Komplett abo müßte ja arena mit drin haben?

    Wenn ich auf Arena Home schalte kommt diese Sendung ist nicht zu entschlüsseln, bei wem ist das noch so ?? ist das normal ??

    Grüße

    Whity
     
  2. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Ist bei mir auch zur Zeit so.
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???


    bei mir ebenso, sollen noch lt. Hotline am Basteln sein :mad:
     
  4. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    bei mir ist es leider genauso :rolleyes:
     
  5. Chrille666

    Chrille666 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Ist bei mir auch so.
    Aber zu sehen ist doch eh noch nix dolles.
     
  6. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Bei mir is es auch so. Mal ne Frage, in der Senderliste nach dem Suchlauf habe ich hinter Arena zwei Kanäle mit nem einfachen Punkt versehen dazubekommen, gehören die zu Arena oder sendet Arena alles auf dem Home Kanal mittels Optionen?
     
  7. Christine

    Christine Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Okay, ich habe nun auch einen Sender-Suchlauf gestartet, da Premiere ja auch alles verstellt hat. Habe überrascvhenderweise auch arena-home entdeckt. Bin kein KDG-Kunde, sondern bei einem privaten Kabelanbieter in Niedersachsen. Habe dort auch die Meldung mit dem Hinweis 10. Heißt das nun, dass ich Arena sehen kann, bzw. freischalten kann? Habe ein Komplett-Paket. Bin etwas verunsichert, da es ja hieß, dass nur KDG Arena über Premiere empfangen werden kann
     
  8. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Wenn Du in einem der KD Bundesländer wohnst, und über einen kleineren Anbieter reingehst, könnte es sein das Du das freigeschaltet bekommst.
     
  9. Christine

    Christine Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Das wäre natürlich geil
     
  10. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    AW: Arena über Premiere Arena Home nicht zu entschlüsseln ???

    Ich wünsche es dir jedenfalls.
     

Diese Seite empfehlen