1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere- ab wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schumi2411, 31. Juli 2006.

  1. Bernd_O

    Bernd_O Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Hat denn jemand von Arena Home schon ein Bild ????

    Habe Prepaid Komplett alle Sender gehen nur Arena nicht - "Karte für diesen Sender nicht freigeschaltet"
     
  2. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Habe auch den Fischkanal "Test S 26".
    Bisher ist nur arena home verfügbar. (Ich dachte hier wählt man über Optionen das jeweilige Spiel aus, wozu also Arena 1-9?)
    Anzeige bei mir "BetaCrypt: Programm kann nicht entschlüsselt werden" und schwarzer Bildschirm.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Ähmm...
    Naja... Du verlinkst Seite 4 des Threads und Deine Postings sind auf Seite 9. Darauf muss man erstmal kommen...
    Warum verlinkst Du nicht so.

    Auf jeden Fall ist die Sache jetzt klar. Bosch agiert bei Dir nicht als NE4-Betreiber für KabelDeutschland. Dann wäre das Programm "Test S26" und auch noch einige weitere Programme vorhanden. Zudem hättest Du eine K0* und keine P0* Karte.

    Das "Arena Home" vorhanden ist liegt nur daran, dass alle Premiere Standard Transponder eingespeist werden (also alle auf denen Programme liegen die in Deutschland von Premiere zu abonnieren sind). Und auf einem solchen liegt halt auch "Arena Home". Abonnieren kannst Du ihn ebenso wenig wie Premiere Satkunden.

    Bei "Premiere Austria" hat sich Horud geirrt. Der liegt nämlich auf einem Transponder, wo sonst keine Programme liegen, die in Deutschland von Premiere abonniert werden können. Deshalb wird der Transponder auch nicht eingespeist. Deswegen gibt's den im Kabel nicht (anders als von Horud beschrieben).

    Bei Dir sieht es bezüglich Arena Abo nach derzeitigem Stand leider ganz schlecht aus. Über Premiere bekommst Du Arena nicht. Und laut Deiner Einspeiseliste, vermarktet Dein Betreiber ja selber gar keine Pay-TV Angebote. Somit ist die Chance, dass er Arena von Kabelkiosk bezieht und Dich abonnieren läßt, ziemlich gering, denn bislang hat er scheinbar noch gar keine Pay-TV Abwicklung gemacht. Darin müßte er erstmal investieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Das Arena Home von Premiere ist derzeit noch bei keinem freigeschaltet.

    Arena 1-9 sollte es in Kabelnetzen von KabelDeutschland und angeschlossenen NE4 Betreibern nicht geben. Diese Programme gibt's nur bei ish/iesy und ggf. kleineren Betreibern, die Arena über Kabelkiosk anbieten. Und natürlich über Sat. In allen Fällen haben Arena 1-9 aber nichts mit Arena über Premiere zu tun. Es ist nach aktuellem Stand vielmehr ein Anzeichen dafür, dass Arena nicht über Premiere abonniert werden kann.
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Ich habe nochmal meinen Link getestet und komme auf Seite 4 - dies ist die letzte Seite des Threads. Von Seite 9 keine Spur! Dein Beispiel-Link ist superklasse - sorry: Bin hier blutiger Anfänger!

    Ansonsten auch großes Lob für Deine Anmerkungen! Danke schön - jetzt weiß ich Bescheid! Ich bin offenbar in der öden Kabelwelt gefangen...:winken:
     
  6. lars312

    lars312 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Bei mir taucht seit heute der Kanal arena home auf, doch leider erscheint bei mir Hinweis 10. Laut Premiere Hotline sind sie noch bei der Programmumstellung. Hoffe das es bald freigeschaltet wird.

    Habe Premiere über KDG.
     
  7. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    wird erst zum Buli Start freigeschaltet

    leider
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    woher weißt du das?
     
  9. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    angeblich haben das mehrere Hotline-Mitarbeiter gesagt :wüt:


    Ich hoffe sie schalten es gleich noch frei
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Habe Arena noch garnicht in der Liste.
    Bin KD Kunde und da sollte es ja Auftauchen.
    Naja, abwarten und Tee trinken.

    Oder sollte ich jetzt lieber in Panik verfallen.....:D :winken: