1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere- ab wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schumi2411, 31. Juli 2006.

  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    Anzeige
    Weiss jemand ab wann man den Arena Kanal über Premiere empfangen kann? Ab dem 1.8 oder erst zum Saisonstart?
    Arena zeigt am 8.8 schon das Elber Abschiedsspiel, das würd ich gerne sehen.
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Morgen wissen wir mehr. Vermutlich wird der Arena-Kanal morgen aufgeschaltet, in der PDF-Kanalliste ist er bereits...
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Arena wird ab dem 08. August in TV Digital abgedruckt - spätetens dann ist es on air. Bin selbst gespannt...:winken:
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Also ich denke der wird Morgen früh da sein. Das regt mich jetzt schon auf, die verschwendete Kapazität anzusehen solang nur ein Teil der Abbonenntn darauf zugriff hat.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    wieviele sat kabelbw und ish kunden gibt es eigentlich?

    und wieviele kdg kunden die premiere haben?
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Ich hörte was von 10 Mio KDG-Kunden. Bei ca. 50 Mio Haushalten ist das 1/5. Premiere hat etwa 3,5 Mio Kunden, macht hochgerechnet ca. 700.000 Premiere-Kunden bei Kabel Deutschland.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Ja gut hochrechnen kann ich auch ;).
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Warum machst Du das nicht selbst?
     
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Nach offiziellen Premiere Angaben können sie 9,8 Mio Kunden versorgen und im Moment sehen 815.000 Abonennten Premiere über KDG.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena über Premiere- ab wann?

    Vielleicht weil ich nach dem genauen Kundenstamm und nicht nach einer hochrechnung gefragt hatte?

    Warum z.B sollte kdg dieselbe kundenanzahl wie kabelbw haben? ;)
     

Diese Seite empfehlen