1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Premiere = 0 Programmpakete im Abo normal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heisert, 16. September 2006.

  1. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    hi,

    ich habe heute mein neues arena abo über kabel bekommen. um 13 uhr habe ich meine smartcard über das telefon freigeschaltet. bisher bekomme ich aber leider kein bild.

    nun habe ich mich mal online bei der premiere website eingeloggt und dort steht:

    Ihr Premiere Paket:
    0 Programmpakete
    0.00 €



    ist das normal weil ich "nur" arena abonniert habe, oder ist das der grund warum ich kein arena sehen kann?
    ich werde langsam ungeduldig weil gleich anstoss ist.

    ich hoffe ich habe das richtige forum gewählt (ansonsten bitte verschieben)
     
  2. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Arena über Premiere = 0 Programmpakete im Abo normal?

    1:40 verpasst. es läuft jetzt :)
    thread kann geschlossen werden.
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Arena über Premiere = 0 Programmpakete im Abo normal?

    Arena ist kein Premiere Paket,deshalb auch 0 Programmpakete
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena über Premiere = 0 Programmpakete im Abo normal?

    Dieser hätte gar nicht erst aufgemacht werden müssen. :mad:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena über Premiere = 0 Programmpakete im Abo normal?

    am besten das forum schließen. dann kann keiner mehr fragen über die pakete stellen...
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena über Premiere = 0 Programmpakete im Abo normal?

    Mein Posting bezog sich natürlich auf die noch nicht erfolgte Freischaltung der Smartcard.

    Und zum 2. Punkt: Wenn man richtig liest und versteht, dann hat sich das eigentlich auch erledigt.
     

Diese Seite empfehlen