1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena über philps dsr 9004

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ritter, 16. Juli 2009.

1. ritter

ritter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    hab ein problem! hatte den humax pr-hd 1000, blötzlich ging gar nichts mehr - warum keine ahnung. nun hab ich den philps dsr 9004 ( bin zwar nihct zufriden damit aber war auf die schnelle günstig zu haben.
    premiere/sky geht alles wunder bar nur mit arena hab ich so meine probleme über alphascript. rtl living, axn, alpenglühn, boomerang, romance tv, kinowelt und tnt film ging noch nie. seit gestern bekomm ich gar kein bild mehr auf den fernseher und nur die meldung " wenn sie diesen kanal aboniert haben wird er in 60min frei gescaltet. woran liegt das?:confused:

2. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: arena über philps dsr 9004

Ist dies ein Premiere Receiver? Wenn ja könnte es hier probleme geben da dieser ja zuerst versucht über das Premiere System zu entschlüsseln, und ggf. dann schon in das "nicht Abonniert" läuft und dann auf gibt. Zum anderen aktualisiert der Receiver die Programmliste und du bist ggf. nicht auf den arena Kanälen sondern auf denen von Premiere.
    Hier mal die Frequenzen überprüfen http://arena.tv/pdf/arenaSAT-Senderfrequenzen.pdf bei manchen Sendern die doppelt auf Astra sind ist hinter dem Programmnamen (a) oder (s) für arena bzw. Sky, auch (a/s) gibt es dann wird der Kanal von beiden PayTVs verwendet.
    Diese Meldung die du beschreibst kommt nicht von Alpha CI sondern von Premiere.

cu Oli

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Receiver checkt nur den internen Schacht. Das CI Modul wird gar nicht abgefragt. Typisch Premiere Receiver halt.

4. dirky61

dirky61 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG

Arena und Sky gleichzeitig in diesem Receiver funktionieren nicht , da der Receiver immer erst den internen Cardschacht abfragt , und auf dieser hast Du ja Arena nicht freigeschaltet . Im CI Modul funktionieren nur andere Smartcards.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  5. ritter

ritter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo und danke für eure antworten,
    die meisten sender kann ich momentan wieder sehen hab nur noch kein empfang vom tnt und romance - schade um tnt

Diese Seite empfehlen