1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über P-Flex als KD-Kunde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 13. Dezember 2006.

  1. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Anzeige
    Hallo,

    kann ich als Kunde von Kabel Deutschland auch in irgendeiner Form Arena über Premiere Flex beziehen?

    Gruß,
    djtoben
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Arena über P-Flex als KD-Kunde?

    Es gehen ja noch nicht mal die normalen Programmpakete (wie Premiere Blockbuster...) im Moment. Warum sollte dann Arena gehen? Außerdem wird ohnehin nur ab 07 die Premie Plattform über Flex betrieben.
     
  3. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    AW: Arena über P-Flex als KD-Kunde?

    Ich glaube er hat es so gemeint das Arena einfach seine P-Flex Karte für Arena freischalten kann.
    Sollte generell möglich sein, am besten bei Arena anrufen und fragen ob die das Programm auf der P Karte freischalten können.
    Geht aber wohl nur dann wenn Arena nicht über P wie im KDG Netz vertrieben wird.

    Edit: Sehe gerade er ist KDG Kunde, geht dann also nicht.
     

Diese Seite empfehlen