1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena über opentel ods 4000pvr möglich ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von twogettis, 29. September 2006.

  1. twogettis

    twogettis Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    :eek: hallo, normal müsste ich mit diesem receiver doch arena via sat empfangen können,oder? brauche nur ein cI-modul dafür,oder?gibts da da irgendwelche hinweise oder tipps auf die ich achten müsste?
    vielen dank
    gruß twogetti
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: arena über opentel ods 4000pvr möglich ?

    Von den Eckdaten her spricht nichts dagegen. Garantieren kann dies aber vermutlich keiner - es sei denn Du findest jemanden, der diesen Digitalreceiver mit Arena nutzt.

    Du brauchst im jeden Fall ein offiziell Arena taugliches CI-Modul. Nicht alle Cryptoworks fähigen CI-Module sind Arena tauglich (die funktionieren dann auch nicht).

    Eine Übersicht aller Arena tauglichen CI-Module für Sat findest Du in der Arena FAQ hier.
     
  3. twogettis

    twogettis Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    16
    AW: arena über opentel ods 4000pvr möglich ?

    :cool: danke für den tipp
     
  4. twogettis

    twogettis Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    16
    AW: arena über opentel ods 4000pvr möglich ?


    ja hab auch dieses modul(technicrypt cw) mit neuester sw, bekomm aber die meldung keine authorisation zum sehen dieses programms !
    ich weiss nicht mehr weiter......
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: arena über opentel ods 4000pvr möglich ?

    Verscherbel das Technisat Modul und hol dir ein Alphacrypt oder Easy.TV Modul.Damit geht Arena ohne Probleme!:winken:
     
  6. twogettis

    twogettis Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    16
    AW: arena über opentel ods 4000pvr möglich ?

    kostenpunkt? aber es soll doch arenafähig sein dat ding, wieso geht es dann nicht ?
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: arena über opentel ods 4000pvr möglich ?

    Warum dein Technisat Modul nicht geht weiss ich nicht,da ich mit diesem Modul keine Erfahrungen habe.Das Alphacrypt kostet um die 100 Euro,das Easy.TV Modul um die 80 Euro.:winken:
     

Diese Seite empfehlen