1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über MediaHome in Berlin?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von kabeltyp, 17. August 2006.

  1. kabeltyp

    kabeltyp Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Mein Kabelanbieter in Berlin ist MediaHome. Hier kommt das Signal über eine Kopfstelle (Kabelkioskangebote sind auch gegeben). Wenn Arena läuft, wird es wohl über Conax laufen. Eine Einigung mit Eutelsat/Arena wird hoffentlich in aller Kürze erfolgen...
    Wann kann MediaHome Arena anbieten u. wo muß es dann bestellt werden?
    Hat jmd. bereits nähere Infos?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena über MediaHome in Berlin?

    Was sagt denn MediaHome dazu?

    Das ist der einzige Ansprechpartner für dein Anliegen.
     
  3. kabeltyp

    kabeltyp Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Arena über MediaHome in Berlin?

    Lt. MediaHome ist arena ab heute über premiere empfangbar. Siehe auch Reiter bei Premiere "weitere Kabelanbieter".
    Hat jmd.Erfahrungen, welchen Zeitraum die Freischaltung der entsprechenden P-Karte beansprucht?
    Lt. Premiere-Sonderkunden-Hotline muß die Aufschaltung von arena zunächst noch mit dem Kabelanbieter (hier:MediaHome) abgestimmt werden.
     
  4. Ronnos

    Ronnos Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Hoyerswerda
    AW: Arena über MediaHome in Berlin?

    Sonderkundenhotline?Was ist das?Habe auch eine P-Karte und warte schon 2 Wochen auf ne Freischaltung.Die kommen wohl nicht hinerher mit dem freischalten wurde mir gesagt.Das mit dem Kabelanbieter abstimmen ist blödsinn.Wurde mir auch immer erzählt.
     
  5. kabeltyp

    kabeltyp Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Arena über MediaHome in Berlin?

    Hier mal eine positive Meldung zum Thema MediaHome/Arena über Premiere:
    Nachdem ich in Erfahrung brachte, dass MediaHome Arena über Premiere einspeist, habe ich am gleichen Tag bei Premiere tel. um eine neue P-Karte gebeten (ich hatte mir für die ersten beiden Spieltage eine K-Karte schicken lassen u. meine Box an einem Standort "geparkt", der mit dem Signal von KD versorgt wurde->dies funktionierte bereits reibungslos:) ). Am nächsten Tag lag die P-Karte vollständig freigeschaltet im Briefkasten->an dieser Stelle ein Lob an alle Beteiligten!!!:)
    Dies vielleicht auch als Hoffnungsschimmer für alle, die noch auf die Freischaltung warten oder die nicht so einen reibungslosen Verlauf schildern können
     

Diese Seite empfehlen