1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Kabelkiosk: Sporadische Bild- und Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von TOC, 5. November 2006.

  1. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Anzeige
    Ich empfange Arena über den Kabelkiosk und habe immer wieder mal für 1 - 2 Sekunden ein stehendes Bild ohne Ton. Die Aussetzer sind vom Receiver bzw. vom verwendeten CI-Modul unabhängig. Haben andere Arena-Kabelkiosk-Kucker auch diese Aussetzer? Mein Netzbetreiber ist die ewt mit eigener Kopfstation.
     

Diese Seite empfehlen