1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena(über Kabelkiosk):"Programm ist verschlüsselt"

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Prometheus, 22. Oktober 2006.

  1. Prometheus

    Prometheus Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Also, wie aus der Überschrift hervorgeht, empfange ich Arena über den Kabelkiosk bei der Marienfeld-Multimedia.

    Also um es schnell zu erklären mein Arna-Home und die Arenakanäle die gerade die Einzelspiele zeigen bleiben schwarz und ich erhalte von meinem Technisat MF-4K nur den Hinweis "Programmist verschlüsselt".

    Ich habe schon versucht Marienfeld telefonisch zu erreichen, aber da meldet sich nur ein Band was mir erzählt das es eine Großstörung irgendwie im Raum Gelsenkirchen und Herten gibt.

    Mit meinem Problem kann das doch nicht zusammenhängen(Ich wohne in der nähe von Dortmund), oder?
     
  2. mira76

    mira76 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    zu viele
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Programm ist verschlüsselt"

    hab das gleich problem, wohne allerdings in bonn.

    ich dachte zuerst liegt an meinen kabelanbieter ewt, aber ist wohl doch ein größeres problem.
     
  3. Super

    Super Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    BRB
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Programm ist verschlüsselt"

    Und bei arena braucht mann nicht an rufen denn die Können uns auch nicht helfen
     
  4. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Programm ist verschlüsselt"

    Hier ist von Arena auch nichts zu sehen. Arena kommt bei mir über den Kabelkiosk. Toll, und nachher spielt die Eintracht gegen Nürnberg. :mad:
     
  5. Super

    Super Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    BRB
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Programm ist verschlüsselt"

    Ich schauhe über ish
     
  6. Prometheus

    Prometheus Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Programm ist verschlüsselt"

    So, also gerade hatte ich einen Rückruf eines Marienfeld Mitarbeiters. Scheint wohl Ausfälle ich ganz Deutschland zugeben.

    Ok, im Grunde bin ich jetzt auch nicht viel schlauer.
     
  7. Super

    Super Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    BRB
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Programm ist verschlüsselt"

    Wir werden sehen wie lange es so ist schade aber ich habe ja immer noch den Live Kicker
     
  8. Super

    Super Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    BRB
  9. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Programm ist verschlüsselt"

    Aber wir wissen jetzt immerhin, dass die Störung nicht beim Receiver liegt. Da ich grade einen neuen teste, wurde ich eben leicht nervös. ;)
     
  10. hoschi49

    hoschi49 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    bonn
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Programm ist verschlüsselt"

    Hallo !!

    Empfängt hier einer Arena über NetCologne ?

    Wohne in Bonn und habe heute noch keinen Empfang gehabt!

    Es kommt nur die Meldung: "Programm ist verschlüsselt" !?!

    Weiss da jemand was ? Will heut noch BuLi gucken :)
     

Diese Seite empfehlen