1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena(über Kabelkiosk):"Kein Zugriff"

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Prometheus, 11. Februar 2007.

  1. Prometheus

    Prometheus Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Also, ich empfange Arena über den Kabelkiosk und bin Kunde bei der Marienfeld-Multimedia.

    Gerade schalte ich meinen TechniSat Digit MK4-K ein und habe kein Bild, sondern erhalte nur noch den Hinweiß "Kein Zugriff".

    Habe es schon mit Karten ziehen und Sendersuchlauf probiert. Hat nichts gebracht.

    Vieleicht hat ja jemand hier eine Idee
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Kein Zugriff"

    Bei mir auch kein Empfang, Bildschirm schwarz...:mad:
     
  3. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Kein Zugriff"

    Vieleicht hängt das ja auch mit dem Problem über sat zusammen dort laufen auch einige sender nicht
     
  4. Wuschel14

    Wuschel14 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Mainz-Kostheim
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Kein Zugriff"

    Habe auch schon alles probiert, aber leider immer noch keinen Empfang.:wüt: :wüt: :wüt:
     
  5. Prometheus

    Prometheus Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Kein Zugriff"

    Tja, dann bin ich wohl mal wieder nicht der einzige. So ein kleinwenig beruhigt mich das schon. Hatte schon befürchtet das Marienfeld mir den Saft abgedreht hat, denen würde ich alles zu trauen.
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Kein Zugriff"

    Im "ewt-Thread" wird auch über dieses Problem diskutiert.
     
  7. Prometheus

    Prometheus Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Kein Zugriff"

    So habe mir gerade mal die letzten zwei Seiten im "ewt Thread" durchgelesen und bin deswegen mal Probeweise die Kabelkiosk-Kanäle durchgegangen. Und siehe da, während Arena immer noch schwarz ist, sind plötzlich Boomerang, TCM un der CN frei geschaltet.
     
  8. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Kein Zugriff"

    Nicht plötzlich, das ist schon länger so. Steht auch schon im ewt-Thread. Diese Sender sind bei mir aber nicht eingespeist.
     
  9. Wuschel14

    Wuschel14 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Mainz-Kostheim
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Kein Zugriff"

    Arena ist wieder da!!!:winken: :winken: :winken:
     
  10. Prometheus

    Prometheus Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Arena(über Kabelkiosk):"Kein Zugriff"

    Plötzlich nur darauf bezogen das ich es gerade erst bemerkt habe.

    Wie auch immer, der Arena Home Kanal läuft jetzt wieder bei mir. Nur die Einzelspiele sind immer noch "tot". Da erscheint jetzt "Programm nicht verfügbar".

    Und genau in diesem Augenblick muß ich mich korregieren. Alles wieder verfügbar
     

Diese Seite empfehlen