1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Ish / kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Trauriger, 16. Januar 2007.

  1. Trauriger

    Trauriger Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Leider lässt sich seit kurzem Arena über meine Tividi Karte nicht mehr freischalten. Nach dem dritten Freischaltsignal geht zumindest Tividifree wieder, aber Arena will einfach nicht mehr.

    Habe eine Dbox2 Nokia Kabel mit original SW. Habe auch schon alles mögliche überprüft, Flasherase gemacht, Kanäle neu suchen lassen usw.

    Hat Ish was an den Frequenzen geändert ?

    Ich habe so das dumpfe Gefühl das die mir einen neuen Receiver andrehen wollen.Es kann doch nicht sein das es die ganze Zeit mit der Dbox2 funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr.Am Kabelanschluß wurde nichts geändert.
     

Diese Seite empfehlen