1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über ish am 09.02. ???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von FC-Mike, 9. Februar 2007.

  1. FC-Mike

    FC-Mike Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    :wüt: Hallo,

    da freue ich mich mal wieder auf ein "schönes" FC-Spiel und was muss ich sehen...Arena funzt in Köln über ish nicht...!

    Ich kann nur die Konferenz sehen! Erst hatte ich mit ish/arena das Problem mit meiner D-Box 1 und dem ominösen Update, so dass ich mir vor Wochen eine neue Box zugelegt habe und nun funzt Arena wieder nicht! Was soll die sch....?

    Ich bezahle für eine Leistung die ich nicht erhalte! Hat noch jemand das Problem?

    Wenn man dann auf der Hotline anruft und mal Glück hat und durch kommt, dann wird man freundlich darauf hingewiesen das sich de Rufnummer der Service-Hotline geändert hat! Die spinnen doch! Was ist das für ein SAFTLADEN!

    Sorry, aber ich werde langsam richtig sauer!!!! :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. Maverick188

    Maverick188 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Arena über ish am 09.02. ???

    Hier in Mülheim / Ruhr auch keine Einzelspiele!
     
  3. superzelle

    superzelle Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Arena über ish am 09.02. ???

    Laut Kommentator in der Konferenz eben techn. Probleme in NRW, nur Konferenz verfügbar, einzelspiele nicht!
     
  4. Maverick188

    Maverick188 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Arena über ish am 09.02. ???

    Ich tippe mal die kriegen das technisch nicht auf die Reihe den Leuten mit 'digitalen Anschlüssen' die gratis Konferenz zu zeigen und den Abos nicht:
    Amateure!!
     
  5. FC-Mike

    FC-Mike Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Arena über ish am 09.02. ???

    Ich empfinde das als absolute Frechheit!

    Ich werde nach dem Spiel sofort Widerspruch gegen die Abbuchung des Beitrags für Februar 2007 einlegen! Ich habe jetzt echt die Faxen dicke...! Sollen Sie mich doch rausschmeißen! Ändern wird sich eh nix. den FC kann ich, wie heute, eh nicht gucken!
     
  6. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    daheim
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Arena über ish am 09.02. ???

    Hi!

    Wohne in Hanau(Hessen) und bin Kunde bei Iesy und kann auch nur Arena Konferenz schauen.:mad:


    Gruß badco

    PS: Letztes Wochenende ging noch alles incl. Einzelspiele und Konferenz!
    Hoffe das die das bis morgen für 1.Liga auf die Reihe bringen:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  7. FC-Mike

    FC-Mike Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Arena über ish am 09.02. ???

    So, habe nun Online eine Rücklastschrift bzgl. der Beitragsabbuchung eingelegt! Zudem habe ich denen von ish eine gepfefferte E-Mail inkl. Widerruf der Einzugsermächtigung geschrieben. Ich lasse mich nicht länger verarschen!

    Bin mal gespannt ob die Amateure sich nun melden...

    Was waren das damals schöne und unproblematische Premiere-Zeiten...! Hoffentlich kommen diese bald wieder damit die Amateure von ish bald Ihre Hartz IV-Anträge stellen können...!

    Sorry wenn ich mich vielleicht etwas im Ton vergriffen haben sollte, aber Arena/ish kot.. mich an.
     
  8. U23

    U23 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Arena über ish am 09.02. ???

    Hallo

    Kein Bild kein Ton

    In Mülheim an der Ruhr

    Schönes Wochenend


    Gruß Manfred :confused: :confused: :confused:
     
  9. Tobimon98

    Tobimon98 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Arena über ish am 09.02. ???

    In Münster ebenfalls kein Bild ,kein Ton, nur der Hinweis "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet".
    Ish glänzt ´mal wieder durch Unvermögen!

    Gruß
    Tobimon98
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena über ish am 09.02. ???

    Das kann ich bestätigen.

    Offensichtlich waren alle ISH/IESY Kunden betroffen.
     

Diese Seite empfehlen