1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Hausanlage was brauche ich?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von amahar, 18. August 2006.

  1. amahar

    amahar Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben eine Hausanlage, die wird per Satellite eingespeist und bei uns kommt dann ein DVB-C Signal in den Wohnungen aus der Dose analog und Digital. Ich habe eine Reelbox, ich brauch so meine Nachforschungen ein
    Cryptoworks CAM Modul. Mir stellt sich nur die Frage welche Smartcard muss
    ich mir im Mediamarkt geben lassen eine für SAT oder für Kabel?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena über Hausanlage was brauche ich?

    Wenn Du sicher bist, dass wirklich die Arena Cryptoworks Transponder 1:1 in diese Anlage umgesetzt werden, dann Sat. Alle Kabelkarten sind entweder Nagra Aladin (ish, iesy, KDG, Kabel-BW, ...) oder Conax (NetCologne und andere, die das Signal von Eutelsat nehmen).
     

Diese Seite empfehlen