1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über ewt???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von verdammtnochma, 17. September 2006.

1. verdammtnochma

verdammtnochma Neuling

Anzeige
    Wann ist das möglich??
    da ich Bundesliga schauen will hab es über premiere und habe letzte saison schon über premiere fussball geschaut

2. TOC

TOC Board Ikone Premium

AW: Arena über ewt???

In vielen ewt-Netzen mit eigener Kopfstation speist die ewt das Conax-verschlüsselte Arena-Signal vom Kabelkiosk ein. Wenn Du eine rote P0x Premiere Smartcard hast, dann hat Dein ewt-Netz eine eigene Kopfstation. Wenn Dein Digitalreceiver Arena 1 bis 8, Arena Home und Arena Info nach einem Suchlauf anzeigt, wird Arena bei Dir eingespeist. Ich bin auch bei der ewt und empfange Arena auf dem o.b. Weg. Außer dem ewt Arena-Abo brauchst Du dann halt noch einen Receiver der Conax kann!

3. verdammtnochma

verdammtnochma Neuling

Und wo muss ich jetzt anrufen das mir das jemand freischaltet?
    Premiere oder ewt?

ich hab arena über premiere ist das dann auch möglich??? und wenn ich das arena abo bei ewt bestelle müsste ich ja zwei mal für arena bezahlen !!!!!

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  4. TOC

TOC Board Ikone Premium

Hast Du eine rote P0x Premiere Smartcard, dann mußt Du den Weg über die ewt gehen. Hast Du eine blaue Premiere Smartcard darfst Du bei Premiere Dein Glück versuchen.

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Du hast Arena über Premiere schon?

6. verdammtnochma

verdammtnochma Neuling

habe eine rote p02 smartkarte
    und so wie es premiere sagt für kunden die letztes jahr schon bundeliga über premiere geschaut haben verändert sich nix
    arena wird autom. freigeschaltet

7. kuehnch

kuehnch Senior Member

Die Aussage gilt nur für Kunden aus dem Kabel-Deutschland Netz. Alle anderen Kunden müssen andere Wege einschlagen. Du musst dich also an ewt wenden:

www.ewt.de

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Genau.... Arena gibts da nur über Kabelkiosk von Eutelsat und Conax-verschlüsselt.

Diese Seite empfehlen