1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über einen Bekannten in Deutschland beziehen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von suedstern, 18. September 2006.

  1. suedstern

    suedstern Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo...

    hätte eine frage bzw. bitte, und zwar möchte ich mir arena besorgen über einen bekannten in deutschland da wir in südtirol leider kein arena erhalten...

    Jetzt meine Frage: was muß ich meinem bekannten (schon ein etwas älteres semester, deswegen technisch total unerfahren und hilflos) alles mitgeben an ratschlägen und infos?

    Receiver usw. habe ich schon, d.h. ich bräuchte rein nur die karte ...

    Fragen:
    1. Kann ich arena auch online abschließen auf seinen namen und sein bankkonto?
    2. Habe hier mal was gelesen von einer Pre-Paid Card, bräucht es bei dieser Variante auch ein Bankkonto in Deutschland?
    3. Ist es zwingend notwendig ein deutsches Bankkonto anzugeben oder kann ich auch meines angeben auch wenn dies nicht in deutschland ist, d.h. reicht es nicht aus wenn nur der Wohnsitz des Bekannten in Deutschland ist?

    Wie würdet ihr vorgehen bzw. was wäre die sinnvollste und logischte lösung, wie gesagt receiver usw. interessiert mich nicht habe ich alles schon...mich interessiert rein die karte ....

    Danke für eure nachrichten
     
  2. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: Arena über einen Bekannten in Deutschland beziehen

    "Fragen:
    1. Kann ich arena auch online abschließen auf seinen namen und sein bankkonto?
    2. Habe hier mal was gelesen von einer Pre-Paid Card, bräucht es bei dieser Variante auch ein Bankkonto in Deutschland?
    3. Ist es zwingend notwendig ein deutsches Bankkonto anzugeben oder kann ich auch meines angeben auch wenn dies nicht in deutschland ist, d.h. reicht es nicht aus wenn nur der Wohnsitz des Bekannten in Deutschland ist"

    zu 1. man kann, nur muß man in Deutschland wohnen und ein deutsches Bankkonto haben

    2. ja leider

    3. ja, deutsches Konto ist notwendig, anders nicht möglich

    ich habe ArenaTV abonniert und vielleicht könnten wir tauschen, wäre an einem SKY Italia Abo interessiert, falls du Interesse hast, schreib mir einfach eine private Nachricht...

    Gruß MB:winken:
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Arena über einen Bekannten in Deutschland beziehen

    Was für einen Receiver hast du denn?Wenn es ein älteres Cryptowork embeded Modell ist,wird die Arena Karte darin wahrscheinlich nicht funzen,da Arena eine neure Variante von Cryptoworks benutzt.
    Die hat einen strengeren Jugendschutz.
     
  4. suedstern

    suedstern Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Arena über einen Bekannten in Deutschland beziehen

    keine Ahnugn aber der Receiver dürfte kein Problem sein, habe einen bekannten der einen Elektroladen besitzt und dieser hat mir gesagt bezüglich der Technik brauche ich mir keine gedanken machen das erledigt er, d.h. es würde scheinbar reichen in meinen humax decoder ein ci-slot einzubauen...

    aber das ist mal nicht vordergründig...wichtig wären mir vorschläge für meine oben genanntetn fragen...

    und noch eine weitere Frage: ist es auch möglich auf eine Person mehrere Verträge bzw. Abos abzuschließen?

    Danke
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Arena über einen Bekannten in Deutschland beziehen

    Ja es ist möglich das eine Person mehrere Abo's abschliesst.Ich hab neben meinem Abo auch noch Tividi für einen armen fast Footballlosen Ösi:D aboniert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2006

Diese Seite empfehlen