1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über Beamer

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Jens2707, 11. Mai 2007.

  1. Jens2707

    Jens2707 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Mein Schwager will morgen das Derby über Beamer schauen. Er hat arena über ish. Wird der Beamer normal über den Fernseher und den normalen Kabelanschluss angeschlossen, toller Empfang. Wird allerdings der Beamer über die dbox geschaltet, ist das Bild schlecht bis gar nicht vorhanden. Ist im Dekoder ein Beamerschutz oder so etwas oder was kann man tun?

    Herzlichen Dank
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Arena über Beamer

    Einfach den Beamer per Chinchkabel an den Receiveranschliesen und den Beamer anmachen und gucken
     
  3. Mr.DIGI

    Mr.DIGI Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Arena über Beamer

    Vergiss nicht den Beamer einzuschalten :) aber sonst ist das doch Logisch .... Eventuell solltest du auch mal lernen die Handbücher zu Lesen .. :D
     
  4. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    AW: Arena über Beamer

    Videochinch ist Grütze.
     
  5. Mr.DIGI

    Mr.DIGI Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Arena über Beamer


    Naja kommt drauf an .... gutes Kabel dann ist es keine Grütze muss schon ein Oehlbach kabel sein !
     
  6. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    AW: Arena über Beamer

    Videochinch ist die qualitativ schlechteste Verbindung, da hilft dir auch kein 80€-Kabel mehr, zumal es hirnrissig ist überhaupt soviel Geld in ein Videochinchkabel zu investieren. :eek:
     
  7. Maverick188

    Maverick188 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Arena über Beamer

    Bei mir ist per Beamer und d-box bestes Bild über YUV Anschluss.

    Wie hast Du denn den Beamer jetzt und sonst angeschlossen?
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Arena über Beamer

    Du hast ja keine Ahnung, die Oehlbach kabel sind so gut, die verbessern das Bild noch auf dem Übertragungsweg. Lese doch mal deren Produktbeschreibung ;-)
    Und sie müssen auch gut sein, denn bei den Preisen kann man sich schließlich nur eine Ader für Composite leisten. Die drei die für YUV notwendig wären, wären dann doch schon unbezahlbar ;-)

    cu
    usul
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    AW: Arena über Beamer

    :D:D:D
     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Arena über Beamer

    Ich habe das gleiche Problem, aber was ist ein YUV? Ich bin technisch gesehen eine Null
     

Diese Seite empfehlen