1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Über Sat So Kommt Freischaltung!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von golom12, 1. August 2006.

  1. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    Anzeige
    Hallo
    ich hatte den ganzen Tag kein Arena Tividi obwohl den ganzen Tag Receiver auf Arena Home eingestellt
    Habe bei der Hotline angerufen die Frau am Telefon hat eine FREISCHALTUNG veranlasst und 2 Minunten nach anruf war das Bild da:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

    also als TIP alle die über Sat noch kein BILD haben bitte die Hotline anrufen und eine Freischaltung beantragen das erspart viel Zeit ich hatte auch gedacht Arena Home anstellen und irgendwann kommt das Signal hätte bis nächste Woche sitzen können;)




    PS "das ist mein persönlicher Erfahrungsbericht!!!" es tut mir Leid das ich Euch nur den Tip der Hotline geben kann vielleicht kommt irgendwann die Schaltung von alleine wohlgemerkt irgendwann?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  2. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    433
    AW: Arena Über Sat So Kommt Freischaltung!!!

    Was für ein Receiver bzw, Modul benutzt Du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena Über Sat So Kommt Freischaltung!!!

    dass er sat nutzt sagt doch schon deer titel des threads...
     
  4. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    AW: Arena Über Sat So Kommt Freischaltung!!!



    SAT TV
    TECHNISAT MF 4 S
    EASY TV MODUL

    Funktioniert beides vorne Schacht und EASY TV MODUL:winken:
     
  5. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Arena Über Sat So Kommt Freischaltung!!!

    Was machen arena 5,6 und 9 bei dir?
     
  6. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    AW: Arena Über Sat So Kommt Freischaltung!!!

    SIND VERSCHLÜSSELT-ALLES ANDERE IST DA

    Ich glaube da muss man sich nichts bei denken ;)
     
  7. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    AW: Arena Über Sat So Kommt Freischaltung!!!

    So Ein langer Tag Arena Chaos geht zuende:LOL:


    Gute Nacht allerseits :)

    Viel Glück noch bei der Freischaltung(meine ich ernst):winken:
     
  8. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Arena Über Sat So Kommt Freischaltung!!!

    Wieso schreiben die Leute immer, dass die verschlüsselt sind. Das stimmt nicht. Die senden ganz einfach nicht. No Service. Deswegen werden sie auch von einigen Receivern noch nicht gefunden.
     
  9. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mitteldeutschland
    AW: Arena Über Sat So Kommt Freischaltung!!!

    Ich komme bei der Hotline einfach nicht durch; ich könnte K....n!! :mad::wüt:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Arena Über Sat So Kommt Freischaltung!!!

    Die werden schon nach Hause gegangen sein! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen