1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Are you ready for some football? *sing*

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 19. November 2002.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Na Leute.
    Noch Football Fans hier zu später Stunde? Was tippt ihr denn für heute?

    Ich sach einfach mal:

    Rams gewinnen zu Hause deutlich mit 28:13 gegen die Bears. :cool:

    Aber bitte Spannung bis weit in die zweite Hälfte hinein, sonst schlaf ich in der Pause auf dem Sofa ein.... sch&uuml

    Andere Meinungen?

    *sing* Are you ready for some football? *sing*
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ja denke Rams gewinnen aber obs so deutlich wird denke ich nicht.

    läc läc

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 19. November 2002, 01:48: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hatte schon die Befürchtung, ich sitze hier noch alleine vorm Rechner.... sch&uuml

    Ich bin mal gespannt, ob Bulger wirklich startet und Warner an der Seite steht. Alleine aus dieser Situation heraus ist glaube ich ein Rams-QB-Heimspiel-Feuerwerk zu erwarten. :cool: breites_

    So, bis dahin werde ich noch mal ein wenig Madden 2003 bemühen. Ist mal wieder ein gutes Wurf geworden. I love this game! breites_

    <small>[ 19. November 2002, 01:55: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  4. sr17

    sr17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ist mit 21:16 doch nicht so deutlich geworden. Aber hauptsache der 5. Sieg in Folge ist da.

    CU