1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Zukunft von Fußball-Experte Hitzlsperger offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.214
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Thomas Hitzlsperger ist beim VfB Stuttgart zum Sportvorstand befördert worden. Seine Zukunft als Fußball-Experte bei der ARD ist dadurch trotz kürzlicher Vertragsverlängerung noch nicht geklärt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Befangenheit, genau wie bei J. Lehmann.
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wobei sich ja bei Hitzlsperger nichts Grundlegendes geändert hat, er war ja bereits Präsidiumsmitglied und Direktor des Nachwuchsleistungszentrums des VfB Stuttgart. Ich fände es aber auch sinnvoll, die Zusamenarbeit zu beenden, um mögliche Irritationen zu vermeiden.

    Strotti
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn ich ehrlich bin, der Hitzlsperger mag zwar fachlich im Fussball wirklich gut sein, der Unterhaltungsfaktor ist bei ihm aber gleich null. In der Zeit in der er da war, bin ich bei seinen Statements fast immer eingeschlafen. Ich vermisse den Netzer immer noch.
     
    Sky Beobachter und Force gefällt das.

Diese Seite empfehlen