1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Sotschi, Russland - Am 29. August strahlte die ARD ein am gleichen Tag geführtes Interview aus, welches der ARD-Studioleiter Thomas Roth mit dem Regierungschef Russlands, Wladimir Putin, geführt hatte. Wesentliche Aussagen Putins fanden allerdings nicht den Weg zu den deutschen Zuschauern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Und wo ist jetzt der Link zur unzensierten Version?
    Was soll den dieser blöde Beitrag, wenn man nicht mal die unzensierte Version verlinkt?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    sowas überrascht mich in der heutigen zeit überhaupt nicht. sschließlich ist russland pöse...
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    digimale, der link ist in der Meldung. ;)

    Das ist aber echt ein Hammer! Die Fragen/Antworten wurden IMHO wirklich massiv zensiert und dadurch das ganze Interview verfälscht. Das hat mit Kürzung nichts mehr zu tun.
    Da sieht man wie viel man selbst der ARD noch Glauben schenken darf. Keinen!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Der Link ist doch drinn. Klick
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins


    Dein Klick wird hier auch zensiert:D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Oh:eek:
    Ist aber im obengenanten Beitrag drinn.;)
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Typisch für die heutige Fast Food-Gesellschaft: es werden einfach ein paar Brocken hingeworfen, ein Spiegelbild unserer Zeit, in der alles schnell und kurz gehen muss, ohne groß zu hinterfragen.

    Zensur wäre es aber eigentlich nur, wenn die ARD den Rest nirgends veröffentlichen würde. Der Begriff trifft es ja wohl nicht so ganz.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    wird es denn irgendwo ungeschitten veröffentlicht? ich glaube nicht...
     
  10. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: ARD zensiert wesentliche Aussagen Putins

    Wenn man ein Interview so sendet, dann hört der größte Teil der Bevölkerung das, was er hören soll und was im Interesse der USA und Frau Merkel ist.
    Wer gibt sich dann noch die Mühe, zu hinterfragen?
     

Diese Seite empfehlen