1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt WM Film contra Championsleague

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jennafun007, 16. November 2006.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    132
    Anzeige
    Tach zusammen,

    da haben die von der ARD mal wieder den Vogel abgeschossen.[​IMG]

    Zeigen Sönke Wortmanns WM-Film "Deutschland ein Sommermärchen" zeitgleich zu einem Spieltag der Championsleague.[​IMG]

    Als Nikolausgeschenk haben die Leutchen von der ARD den Sendetermin, Mittwoch, 06.Dezember dargestellt. Na gut.....was aber sagt der Fußball-Fan dazu.[​IMG]

    Da ich bei der WM auch zwei Spiele Live im Stadion gesehen habe, ist der WM-Film natürlich ein Muss. Trotzdem möchte ich gerne über die Championsleague informiert sein. Auch wenn DSF "nur" HSV überträgt....ich hätte ja noch Premiere.[​IMG]

    Klar kann man eine Sache vielleicht aufzeichnen und ne andere gucken.....darum geht es nicht. Es geht einfach darum, das die von der ARD mal wieder beweisen, das Sie am Zuschauer vorbei entscheiden.[​IMG]

    Greets
    Jenna
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: ARD zeigt WM Film contra Championsleague

    Ist doch kein Problem, es aufzunehmen :D :D :D

    Und man kann sich ja für das entscheiden, was man gucken will...ich finde das nit so schlimm, dass die 2 Events sich überschneiden, schließlich ist Nikolaustag und da will die ARD eben nen guten Film zeigen!!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  3. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.624
    AW: ARD zeigt WM Film contra Championsleague

    Ich nehme das soweiso auf dvd auf, damit ich es später nochmal sehen kann:)
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: ARD zeigt WM Film contra Championsleague

    Jo, so isses :winken:
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: ARD zeigt WM Film contra Championsleague

    Und ich kaufs auf DVD. Das muss einfach archiviert sein.

    Um mal nen alten Schlager zu zitieren: "Das gabs nur einmal, das kommt nicht wieder".
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: ARD zeigt WM Film contra Championsleague

    Ist zwar nicht so :cool: , geht aber auch ohne Kaufen. :winken:
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: ARD zeigt WM Film contra Championsleague

    Schließlich ist der Film bei ARD ja auch ohne Werbung, also kann man den ruhig aufnehmen!!!
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: ARD zeigt WM Film contra Championsleague

    Nö. In dem Fall braucht man das Orginal mit Booklet und allem drum und dran. Hab auch schon das FIFA-Buch für knapp 70 Motten daheim. Das MUSS einfach sein.

    Wenn ich mich dran erinnere, als Neuville das 1:0 gegen Polen erzielte, wie es da abging auf dem Stuttgarter Schlossplatz ... unbeschreiblich. Solange ich kein Alzheimer kriege, zehre ich von diesem Sommer. Jeden Tag in Stuttgart Stadtmitte (wo ich arbeite). Schweizer, Franzosen, Holländer, Ivorer, Spanier, Tunesier, Australier (!!!!!!!!) usw. Einfach unvergesslich.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ARD zeigt WM Film contra Championsleague

    Hab ich heute auch festgestellt, dass am 6. Dezember ja CL-Zeit ist. Man sind das Deppen bei der ARD. .. nunja, muss ichs halt am PC aufnehmen.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ARD zeigt WM Film contra Championsleague

    Der hammer wer wenn Premiere an diesem Tag das entscheidene Spiel von Bremen live im DSF zeigt, weiss jetzt aber net ob Bremen an diesem Tag überhaupt spielt
     

Diese Seite empfehlen