1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt "Sherlock" Staffel 3 im Juni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.705
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem das Finale der dritten "Sherlock"-Staffel erst vor zwei Tagen in Großbritannien zu sehen war, sollen die neuen Folgen in den nächsten Monaten auch hierzulande ihre Premiere feiern. Die ARD peilt dafür einen Termin Anfang Juni an.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD zeigt "Sherlock" Staffel 3 im Juni

    Ich freu mich drauf. Die dritte Staffel ist wirklich richtig gut und übertrifft die zweite Staffel meiner Meinung nach sogar noch. Und die Einschaltquoten in UK sprechen auch für sich.
    Bin aber mal gespannt, wie lange man uns diesmal auf die Folter spannt, ehe es weitergeht.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD zeigt "Sherlock" Staffel 3 im Juni

    Trotzdem eine viel viel zu lange Wartezeit.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1.654
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD zeigt "Sherlock" Staffel 3 im Juni

    Oh Gott, die Welt geht unter, wenn das erst im Juni kommt...

    Muss ja auch noch synchronisiert werden.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD zeigt "Sherlock" Staffel 3 im Juni

    Supi! Freue mich schon riesig!:love:
     
  6. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD zeigt "Sherlock" Staffel 3 im Juni

    Naja Sky schafft es in einer Woche neue Folgen zu synchronisieren und auszustrahlen... Monate langes warten ist heute nicht mehr zeitgemäß...

    Freue mich auf jeden Fall auf die neuen Folgen...
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: ARD zeigt "Sherlock" Staffel 3 im Juni

    was manchmal auch hörbar ist. :)
     
  8. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD zeigt "Sherlock" Staffel 3 im Juni

    Hab die dritte Staffel schon auf BBC One geschaut - die drei Folgen waren richtig gut!
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD zeigt "Sherlock" Staffel 3 im Juni

    Fand die zweite etwas schwach. Die letzte hingegen war ausgezeichnet
     
  10. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD zeigt "Sherlock" Staffel 3 im Juni

    Das ist ja nun nur eine faule Ausrede. Bei "Doctor Who" betrug der Zeitversatz zwischen der BBC- und Fox-Ausstrahlung in November 10 min und am 25. Dezember eine Stunde.

    Ich finde die dritte Staffel sehr gelungen.
     

Diese Seite empfehlen