1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt Schmähkritik von Böhmermann gegen Erdogan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Über Deutschland hinaus redet man darüber, doch die wenigsten haben es gesehen: Das Schmähgedicht von Jan Böhmermann in seiner ZDF-Satiresendung "Neo Magazin Royale" über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Nun hat es die ARD jedoch noch einmal im deutschen Fernsehen gezeigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    brixmaster und Gorcon gefällt das.
  3. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.507
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Falls du damit sagen willst, dass sich die ARD damit engagierter befasst, dann glaube ich auch, dass man diesen Eindruck haben kann. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die ARD damit etwas unbefangener umgehen kann als das ZDF, da die Mainzer ja quasi Partei in einem Rechtsstreit sind.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    - Schwören Sie, die Wahrheit zu sagen?
    - Nein, das ist doch verboten!
     
  5. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, da kommt der Kienzle aber "früh" drauf!
    Aber recht hat er!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.595
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sicher früher als Merkel!
     
  7. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit dem Vorfall denke ich immer ich bin durch ein Wurmloch in eine andere Zeit gebeamt worden.Wir schreiben das Jahr 2016...das Jahr in dem
    Deutschland von einem verwirrten Herrscher aus einem fernen Land am Nasenring durch die Manege gezogen wird.
     
  8. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die wirklich so ist, wie man ihr nachsagt, oder ob die sich den "Du weißt schon, was" aufreißt, um den Deutschen das wahre Gesicht des Islam vor Augen zu führen. Dabei stellt sich dann halt nur die Frage, wie deutlich soll sie es denn noch machen?
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mittlerweile wird Merkel am Nasenring durch ganz Europa gezogen.
    Die merkt es nicht einmal.
     
    Winterkönig gefällt das.

Diese Seite empfehlen